1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 1. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    Hallo

    mal eine Allgemeine Frage an die Experten hier.

    In der aktuellen PC Praxis steht das man Premiere weiterhin illegal empfangen kann.

    Meine Frage dazu warum holt Premiere nicht zum Gegenschlag aus und ändert was am Ausstrahlungssignal (Verschlüsselung) oder ist das einfach zu aufwendig und nicht umsetzbar. Es gab doch auch eine Zeit wo Premiere das Zepter in der Hand hatte und alle Schwarzseher wirklich schwarz gesehen haben. Ich meine Premiere müsste doch alles daran setzen um die zahlenden Kunden zufriedenzustellen. Für mich unvorstellbar das manche teuer bezahlen und andere sitzen daheim und sehen illegal kostenlos.

    Bin nun nicht der Techniker aber woran happert es das Premiere den Bildschirm nicht dunkel schaltet für Schwarzseher???

    Danke für Meinungen und Antworten
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Technik

    Die SmartCards haben eine Schwachstelle. Diese haben findige "Hacker" gefunden. Die Keys können ausgelesen werden, Premiere kann mittels EMU entschlüsselt werden.

    Kudelski (Hersteller der Verschlüsselungssoftware) hat bereits versucht dieses Loch zu stopfen, bisher ist es nicht gelungen. Meine Vermutung: Er weiß nicht genau was die Schwachsteklle ist bzw. wie genau diese Schwchstelle zu stopfen ist, daher ist Premiere noch offen.

    btw. Suchfunktion, es gibt schon mehrere Threads zu diesem Thema.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=149723

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=153691

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=145548
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen