1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere tauscht alle Smartcards

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 21. Februar 2006.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo ich weiss jetzt nicht ob ich euch etwas neue erzähle, falls das Thema schon woanders behandelt wird löscht einfach den Thread.

    Premiere tauscht aufgrund der Cerebro Karten alle Smartcard aus. Wer ab jetzt ein neues Abo abschliesst bekommt bereits eine andere Smartcard.
    Sobald alle Smartscard der ganzen Kunden ausgetauscht sind wird die Verschlüsselung gewechselt so dass man nicht mehr mit den Cerebro Karten Premiere illegal entschlüsseln kann.

    Ich habe die Meldung aus der Computerbild (und die hat es von der Digitalfernsehen, stand dabei)


    Ich finde das gut, denn so können alle Schwarzgucker Ihre teuerbezahlte Cerebro Karte wieder in den Müll werfen oder noch als Eiskratzer benutzen :p:D:D
     
  2. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    lk osnabrück
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards


    die cerebro karten laufen doch heute schon nicht mehr.


    gruss kahuna
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    @kahuna woher hast du diese info? soweit mir bekannt sind die nur vorige woche kurz wertlos gewesen bis update kam.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    @kahuna:

    Also wenn du die letzte Ausgabe der Zeitschrift Digitalfernsehen gelesen hättest würdest du alles über die Cerebro Karte wissen. Du würdest auch wissen, das sie noch funktioniert da die TV Piraten die Karte aktualisieren können oder so ähnlich......:eek:
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Mal ne Frage, wieviel Karten hast du denn gekauft?

    Weißt ja bestens Bescheid und das können nur "Insider".
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Woanders ist diese Meldung auch nicht aufgetaucht.Sehr seltsam:eek:

    bye Opa:winken:
     
  7. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    lk osnabrück
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    qulle kann ich jetzt nicht genau sagen, aber auf http://digitalfernsehen.de/ stand doch die tage, dass die cerebro karten schon nicht mehr laufen würden und alle nutzer nun halt für viel kohle eine neue karte kaufen müssen. wie die nun heisst, kann ich nicht sagen. vergessen.
    wie gesagt, so genau weiss ich es aber auch nicht mehr.

    gruss kahuna
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Also ist ja wohl ne Frecheit. Ich bin Premierekunde und bin absolut gegen Schwarzseher. Ich interessiere mich einfach nur für das Thema DigitalTV und lese deshalb die Fachzeitschrift Digitalfernsehen. Ich weiss nicht ob ihr diese Zeitschrift kennt :winken:;) vielleicht habt ihr ja schonmal was der Zeitschrift gehört...............:confused::D

    Hallo Leute in welchen Forum sind wir hier im Forum für Tupperware oder was? Ich dachte ich habe es hier mit Leuten zu tun die sich ein bischen mit dem Thema auskennen.
     
  9. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    lk osnabrück
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    nun komm mal wieder runter :D

    computerbild zitieren zeugt aber auch nicht vom super wissen.:winken:


    gruss kahuna
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Nochmal die genaue Quellenangabe:

    Computerbild aktuelle Ausgabe Seite 8 Bereich Pressespiegel !!!!
    Da wird auf Digitalfernsehen.de verwiesen.
     

Diese Seite empfehlen