1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Tausch dBox Kabel zu DBox Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bobicat, 19. März 2003.

1. Bobicat

Bobicat Junior Member

Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie sich Premiere verhält, wenn man eine gekaufte Kabel dBox gegen eine Sat dBox tauschen will (Weil das Haus von Kabel auf Sat umgestellt wird)? Macht das Premiere überhaupt?

2. Old-Rene

Old-Rene Neuling

Hi, wie es sich mit dem Tausch einer gekauften Box verhält weiß ich nicht, da ich durch einen älteren 2-Jahresvertrag eine Mietbox zu günstigen Konditionen habe. Bei mir steht nun der Wechsel eines Vertrages von Sat auf Kabel an (bereits veranlasst). Dafür will Premiere 34 €. Kann nur sagen: Toller Service. Ich bezahl also 34 € um das Angebot überhaupt weiter nutzen zu können. Neukunden werden mit Schnäppchen-Angeboten geködert, langjährige Bestandskunden werden abgezockt wo es nur geht. Für mich steht fest, dass ich sämtliche Premiere Verträge zum 31.10.2003 kündigen werde.

3. Sushi

Sushi Neuling

Ein Bekannter von mir hatte eine gekaufte Kabelbox und hat diese von Premiere gegen eine Satbox umgetauscht bekommen die dann in sein Eigentum übergegangen ist.

4. manuelr

manuelr Junior Member

tauschen die dbox gegen dbox, oder wenn ich von kabel auf sat umtauschen will, bekomm ich einen galaxy? hat da jemand erfahrungen?

gruß manuel

5. iolaus

iolaus Neuling

Hallo,

Gegen eine geringe Gebühr von 34 EURO wird dir diese Box getauscht. Sie wird dir zugeschickt, und anschließend verschickst du die alte Box zu Premiere. Der Versand ist in den 34 EUR mit enthalten.

cya Steffen

6. manuelr

manuelr Junior Member

Laut premiere bekommt man eine dbox2 wieder zurück, wenn man vorher eine dbox2 hatte.. also keinen galaxis... weiß zufällig noch jemand ob premiere auch die dbox tauscht wenn sie in den debug-modus versetzt wurde??

gruß manuel

7. mirrormaster

mirrormaster Neuling

Also ich habe diesen Tausch (Kabel auf Sat) im Januar veranlaßt und habe dann heute (!!!!!!!!!) am 03.04.2003 eine Sat-Box von Sagem bekommen. Bei der Box fehlt die fernbedienung und der Kartenleser ist locker im Gehäuse. Das Teil ist also unbrauchbar. Prima Service, und das für nur 34 Euro!

Und wenn man versucht sich bei den Hotline-Fuzzis Gehör zu verschaffen, dann wird man als zahlender Kunde verarscht und ignoriert.

8. manuelr

manuelr Junior Member

@mirrormaster:

hattest du vorher eine dbox2? und jetzt hast du wieder eine dbox2 bekommen, oder?

Diese Seite empfehlen