1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere tausch d-box I nicht in d-box II !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pappnase72, 1. Dezember 2002.

1. Pappnase72

Pappnase72 Neuling

Anzeige
    Hallo,

bin vor 8 Monaten umgezogen, woraufhin ich auf Kabelempfang umstellen musste. Leider schickte mir Premiere damals ne Kabel d-box I (hatte Satelliten d-box II zuvor gekauft gehabt), was mich zwar ärgerte, aber ich wollte auf den d-box Nachfolger warten ehe ich mich beschwere und tausche.

Nun habe ich mir allerdings eine Dolby-Digital Anlage gekauft und wollte die box in eine mit Digitalausgang tauschen.

Also habe ich gestern bei Premiere angerufen, wo mir allerdings die nette Dame am Telefon mitteilte, dass nicht genügend d-box II Receiver auf Lager seien und ich bis ins nächste Frühjahr warten müsste um die box getauscht zu bekommen !!!

Vor 3 Jahren hatte ich das auch schon einmal gemacht, da klappte das sofort.

Hat vielleicht sonst noch jemand in der letzten Zeit die Box getauscht, bzw. eine Idee was ich machen kann?

Wenn ich mir eine d-box II bei ebay kaufen würde, ginge das auch mit der Premiere Karte aus meiner d-box I?

Vielen Dank!

2. Floez

Floez Silber Member

soll das heißen dass noch d-boxen produziert werden? boah!

3. Norbert

Norbert Silber Member

Hallo,
    nein, es werden bis ende des Jahres alle noch im Handel befindlichen Mietboxen eingezogen. breites_

mfg Norbert

4. Ricki

Ricki Junior Member

sehr merkwürdig. durchein Ich rufe bei Premiere seit 4 Wochen permanent an wg. Dbox 1 tausch in Dbox II (wg. DD)immer mit der Antwort: Zur Zeit keine Dbox II für Tausch vorhanden. ver&auml Soll wieder ab Januar anrufen. wüt Gestern Morgen erhielt ich die Antwort, ich kann meine Dbox I sofort tauschen, und mir wurde der Tausch innerhalb der nächsten 10 Tagen zugesagt, läc mit dem Hinweis der Tausch würde mich € 34.- kosten. ha!
    Jetzt bin ich mal gespannt was kommt. durchein durchein
    cu
    Ricki

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

spätestens im nächsten Herbst wenn die Treueabos auslaufen hat Premiere das Lager voll damit

6. Lursi

Lursi Senior Member

Die Antwort mit September habe ich auch bekommen.
    Wird schon so sein das da einige Boxen frei werden.

7. Cimbo

Cimbo Neuling

Hallo,
    wollte nur kurz mitteilen, dass momentan Premiere
    die Boxen wieder umtauscht. Habe eine Mitteilung erhalten, dass der Tausch jetzt in Ordnung geht.

8. Cimbo

Cimbo Neuling

Hallo,
    wollte nur kurz mitteilen, dass momentan Premiere
    die Boxen wieder umtauscht. Habe eine Mitteilung erhalten, dass der Tausch jetzt in Ordnung geht.

9. Ricki

Ricki Junior Member

Habe vorgestern Anruf von Premiere bekommen in dem mir mitgeteilt wurde dass die Dbox II zum Versand bereit steht und wollten meine Bestätigung vor Versand. durchein
    Naja, jedenfalls soll diese in 2 bis 5 Tagen bei mir sein.
    cu

10. Ricki

Ricki Junior Member

Also, gestern ist Nokia DBox II angekommen. läc
    cu
    Ricki

Diese Seite empfehlen