1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere tauglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miami, 19. September 2007.

  1. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    :confused:
    Hallo!

    Habe einen Telestar Teledigi CCI mit Cryptoworks Kartenleser und Ci-Slot f. CA-Module. Sehe damit ORF-Digital.

    Kann ich diesen Receiver für Premiere verwenden und die ORF Karte gegen die Premiere Karte tauschen? Beide verwenden ja cryptoworks. Oder brauche ich ein zusätzliches Premiere Modul für den Ci-Slot?

    Danke!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere tauglich

    Premiere verwendet Nagravision bzw. Betacrpt-Tunnelung. Einzig bei P-Austria ist Cryptowordks mit augeschaltet, wird aber soweit ich weiß bisher nicht verwendet.

    Du brauchst also ein Modul (z.B: Alphacrypt light), dahin kann die Premiere-SC. Allerdings ist Dein Receiver nicht "geeignet für Premiere". Einen solchen Receiver musst Du Premiere anhand der Receivernummer beim Vertragsabschluss vorweisen, siehe Suchfunktion!
     
  3. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Premiere tauglich

    Oje, .... aber danke für die schnelle Info!
     

Diese Seite empfehlen