1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Takeoff-Abo Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hbogsch, 13. Oktober 2005.

  1. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    hat hier vielleicht auch noch jemand ein Takeoff Abo bestellt? Das ist die Geschichte mit miles and more-Prämie (www.premiere.de/takeoffabo)
    Da gibt es das Angebot Premiere Start für 12 Monate, drei Freimonate Film, Digital Receiver und 3000 Meilen für 89 EUR plus Freischaltgebühr (also zusammen 119 EUR). Laut Bestätigungsmail habe ich dann auch folgendes Abo:

    Sie haben sich für folgendes Abonnement entschieden:
    Ausgewähltes Paket: PREMIERE START + 3 FM FILM 119 EURO Take off
    Ihre gewünschte Laufzeit: 12 Monate
    Ihre gewünschten Extras:

    Nun habe ich die Bestellung ausgeliefert bekommen, und heute kam die Bestätigung des Abos per Post. Und jetzt wird es interessant...

    Denn da steht jetzt:
    "... alle wichtigen Daten rund um Ihr Abonnement zusammengestellt. Ihr Abonnement: Premiere FILM, Preis pro Monat entfällt.

    Ihr Abo beginnt am 11.10.2005 - Sie nutzen unser Angebot und kaufen einen Digital-Receiver inklusive einer 12-Monatigen Freischaltung der ganzen Vielfalt von Premiere FILM"


    Wie jetzt!? Am Telefon sagte man mir, dass das dann schon stimmen wird und ich nach 3 Monaten keine Gebühren für FILM abdrücken muss, wenn ich es nicht abbestelle.

    Hat hier denn schon jemand dieses Takeoff Abo? Ist das wirklich so?
    Ich finde ja 119 EUR für ein Jahr Film inkl. Kaufreceiver und Prämienmeilen etwas zu günstig. Das kann doch eigentlich nicht sein.

    Und ich habe keine Lust, dass die nachher doch einfach die Differenz von Start zu Film abbuchen, wenn die 3 "Freimonate" um sind.

    Gruß
    Henning
     
  2. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Takeoff-Abo Frage

    Wäre ja Super !Schau doch mal unter Kundendaten auf der Premierewebseite . Da müsste ja stehen was Sache ist.
    Wäre es möglich , wenn du den ganzen Brief reinstellst , oder dass wichtigste davon.
     
  3. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Takeoff-Abo Frage

    Also ich lese da folgendes:
    "Sie kaufen einen Digital-Receiver inklusive einer 12-monatlichen Freischaltung von Premiere FILM, mit mt. Kosten in Höhe von ....."