1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gumble, 20. Februar 2007.

  1. Gumble

    Gumble Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin Kunde bei ISH Tividi+Arena und wollte mal fragen ob das auch möglich ist jetzt für einen Tag Premiere Fussball zu buchen, also ein Tagesticket.

    Den Sender Sportportal bekommen ich ja über meinen Receiver...

    oder kann man nur als Premiere Kunde so ein Tagesticket bestellen?
    Wäre nett wenn man mir schnell weiter helfen würde weils ansonsten für heute bestimmt wäre.

    Grüße

    Gumble
     
  2. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Premiere Tagesticket

    Das wird man erst ab März wissen, denn dann gibt es erst P. Fussball bei Ish.
     
  3. Gumble

    Gumble Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere Tagesticket

    gibt es denn sonst irgendeine bekannte möglich das kurzfristig irgendwie sehen zu können z.b. Online!?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Tagesticket

    PREMIERE Sportbars! Also ab in die nächste Kneipe.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere Tagesticket

    @Gumble

    ... aktuell benötigst du für das Premiere Tagesticket zumindest Premiere Flex. Dabei erhälst du von Premiere eine Smartcard, die in jedem Premiere-Receiver genutzt werden (auf dem Receiver stist i.d.R. "geeignet für Premiere") aufgedruckt. Wenn du das Tagesticket nutzen möchtest, entnimmst du einfach die Ish-Smartcard aus dem Receiver und steckst einfach die Premiere-Smartcard ein.
    Hast du einen Tividi-Receiver (Receiver nur mit Tividi-Symbol; "geeignet für Premiere" nicht aufgedruckt) benötigst du allerdings zusätzlich einen Premiere-Receiver.
    Ob der Pemiere Ticketservice auch über ish verfügbar sein wird, ist bislang nicht bekannt ...
     

Diese Seite empfehlen