1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE-System mit Schluckauf !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fug001, 14. Juni 2005.

  1. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    Anzeige
    Habe Prem. Super, 24-Monats-Abo, zum 30.06.06 gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt mir vor. Soweit so gut.

    Am vergangenen Wochenende habe ich mir die Themenkanäle Discovery Channel und Disc. History dazugebucht. Telefonisch über die Hotline. Die Mitarbeiterin hat mir auch brav bestätigt, dass die Themenkanäle dazugebucht werden und nur für Laufzeit des (bereits gekündigten) Hauptabos gelten.

    Was finde ich heute im Briefkasten? :eek: 3 Briefe von Premiere. 1. die Bestätigung für nur einen Themenkanal 2. die Bestätigung für ein SUPER 24 Monatsabo und 3. noch ne Bestätigung für ein SUPER 24 Monatsabo! :mad: stramme Leistung

    Habe dann bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir nett erklärt, dass er sich das auch nicht erklären kann. :confused:

    Er will mir aber ne Bestätigung schicken, dass ich keine 2 neuen Abos habe, 2 Themenkanäle abonniert habe und dass mein Abo am 30.06.06 endet.

    Mal sehen...jetzt steck ich bestimmt als Fehler im Premieresystem und werd die nie mehr los... :(
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: PREMIERE-System mit Schluckauf !?

    Das ist kein Schluckauf im Premieresystem, das ist bei Premiere so System. Das bedeutet jede Menge Provision für die Mitarbeiterin, die Deine Aufträge entgegen genommen hat. :(
     
  3. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: PREMIERE-System mit Schluckauf !?

    Hoffentlich hat sich dein Abo jetzt nicht automatisch verlängert... :mad:
     

Diese Seite empfehlen