1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Superpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 6. Oktober 2002.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Welche Kanäle außer:

    Sport1, Sport1, Start, Premiere 1-7 hätte ich noch, wenn ich auf Premiere Super gehen würde?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das Premiere Super-Paket beinhaltet

    Premiere Start
    Premiere 1-7
    Premiere Sport 1 - 2
    Disney Channel
    sowie Zugang zu den Direkt-Kanälen (die natürlich extra kosten).

    Das alles findest du auch auf www.premiere.de

    <small>[ 06. Oktober 2002, 13:49: Beitrag editiert von: towomz ]</small>
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Disney Channel ist noch im Film/Super Paket enthalten!
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie schaut es mit Premiere Serie aus? Oder Premiere Nostalgie. Nur mal als Beispiel.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Premiere Serie und Nostalgie sind im Plus-Paket enthalten, welches für 10 € extra abonniert werden muss bzw. die Kanäle lassen sich mittlerweile auch einzeln bestellen. Ich empfehle Dir, einfach mal auf der Premiere homepage nachzusehen. Dort ist alles gut beschrieben.
     
  6. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich dachte immer super ist alles, also Film,Sport und Family (Serie, Nostalgie,Disney...)
    außer Heimatkanal und Goldstar aber die brauch eh keiner ha!
    ´bei mir isses so

    MfG Neo
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    So war es auch vor der letzten Programmreform... winken

    @MiSeRy

    Schau am besten mal hier l&auml;c &gt; http://www.digitv.de/premiere/Mai02/uebersicht.shtml

    <small>[ 09. Oktober 2002, 00:28: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]</small>
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    im premiere "all in paket" ist alles drin. aber nur da.