1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pumuckl-online, 21. Juli 2006.

  1. pumuckl-online

    pumuckl-online Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Maisach
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5000, Dual Dolby Surround, Sony 82cm
    Anzeige
    Hallo, :winken:

    habe bei eBay ein Premiere Super Prepaid für 12 Monate gekauft :D , da ich davon ausging, dass dieses das gleiche wie Premiere Komplett ist :wüt: .

    Inzwischen weiss ich, dass Premiere Thema fehlt :eek: .

    Ein Anruf bei Premiere ergab, dass Thema hinzugebucht oder gleich auf Komplett geändert werden kann. Über die zusätzlichen Kosten hat sich der Mitarbeiter nicht ausgelassen :eek: .

    Vielleicht kann mir hier jemand über die zusätzlichen Kosten Auskunft geben. Danke.

    Grüße

    pumuckl-online
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere Super

    Wirst bestimmt pro Monat noch mal 9,99 Euro bezahlen müssen...
     
  3. pumuckl-online

    pumuckl-online Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Maisach
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5000, Dual Dolby Surround, Sony 82cm
    AW: Premiere Super

    Obwohl die Bundesliga nicht mit dabei ist :confused: ?

    Wie würde es dann bei komplett aussehen?

    Grüße

    pumuckl-online
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere Super

    denke ich auch...



    warum ist mein Mercedes A-Klasse anders als die S-Klasse, wo doch nur A und S unterschiedlich sind...:rolleyes:

    nicht böse gemeint...;)
     
  5. pumuckl-online

    pumuckl-online Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Maisach
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5000, Dual Dolby Surround, Sony 82cm
    AW: Premiere Super

    Warum verkauft Premiere eine abgespeckte S-Klasse und liefert dann die A-Klasse :confused: .

    Auch nicht böse gemeint :D .

    Wie würde ein Upgrade auf komplett aussehen?

    Grüße

    pumuckl-online
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere Super

    P. verkauft keine Prepaids...:rolleyes:

    dein Super Paket muss eben um die fehlenden Pakete (wohl nur Thema laut der neuen Struktur) ergänzt und extra bestellt werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  7. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Premiere Super

    ...Super als Prepaid gibt`s ja nur für 12 Monate. Entsprechend wirst Du für Thema EUR 9,90 zuzahlen müssen (nur bei Bestellung bis 31.07.)...
     
  8. pumuckl-online

    pumuckl-online Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Maisach
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5000, Dual Dolby Surround, Sony 82cm
    AW: Premiere Super

    Premiere verkauft Prepaid :winken: ! Für 499 Euro z.B. komplett :eek:. Premiere verkauft auch Prepaid an den Fachhandel und der wiederrum an den Endverbraucher. Somit war die Aussage richtig :D .

    Dass Thema für 9,99 Euro hinzugebucht werden kann, befürchte ich auch. Der Premiere-Mitarbeiter meinte allerdings, dass auch ein Wechsel zu Komplett möglich sei, zu den Preisen wollte er oder konnte er nichts sagen.

    Grüße

    pumuckl-online
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Super

    Ein Wechsel "Super" Prepaid zu "Komplett" Monatsabo dürfte rechnerisch in der Tat schwierig sein. Eine Möglichkeit wäre, den Preis für "Komplett" auf 12 Monate auszurechnen, ins Verhältnis zum Prepaid Preis von "Super" zu setzen und den monatlichen Differenzbetrag musste dann zahlen. Das ist aber vermutlich teurer als wenn Du jetzt "Thema" für 9,90 Euro zubuchst. Wieviel hat das "Super" Prepaid gekostet und wann startet es?
     
  10. pumuckl-online

    pumuckl-online Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Maisach
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5000, Dual Dolby Surround, Sony 82cm
    AW: Premiere Super

    Da ich davon ausging, dass Super und komplett identisch ist :mad:, habe ich bei eBay 217 Euro gezahlt. Thema mit 9,90 Euro dazugerechnet, komme ich auf etwa 28 Euro/monatlich :(. Nicht der schlechteste Preis, aber auch nicht umwerfend (da Vorauszahlung).
    Eine Umstellung auf Komplett ist aber lt. Premiere Mitarbeiter möglich :winken: , Preise habe ich aber nicht erfahren :eek: .

    Grüße

    pumuckl-online
     

Diese Seite empfehlen