1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super zu Premiere Blockbuster möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 11. Juli 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich habe von Anfang an das Premiere Superpaket und als letzten Sommer Fussball Live kam,habe ich mein Premiere Super um 2 Jahre verlängert.
    Nun war ein wichtiger Bestandteil neben den Filmen für mich auch die Bundesliga.

    Nun meine Frage kann ich von Premiere Super in ein anderes Paket Beispiel Blockbuster oder Entertainment wechseln?
    Meines Erachtens müsste dies möglich sein,da die Bundesliga weggefallen ist und laut Fairplay ich die Möglichkeit zum Wechsel hätte.

    Nun gibts Leute die sagen das geht nicht.

    Ich bin nun hin und hergerissen vielleicht weiß einer von Euch mehr"!

    Greetz Hoffi;)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Super zu Premiere Blockbuster möglich?

    Deister schau mal auf die Uhrzeit Du hast in der gleichen Minute im anderen Thread geschrieben wie ich SRY;)!
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Super zu Premiere Blockbuster möglich?

    Thread kann geschlossen werden!
    Thema erledigt!
    Von Premiere Super 33 EUR auf Blockbuster 9,99 EUR kann gewechselt werden!:winken:
     

Diese Seite empfehlen