1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super und Thema bislang und ab 01.08.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svg, 25. Juni 2006.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bislang Premiere Super und Thema .
    Was passiert denn jetzt ab 01.08.2006?
    Ein wenig kompetenter Mensch (war es einer, oder war es ein Sprachcomputer?) der Premiere Hotline konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand mehr?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Super und Thema bislang und ab 01.08.

    Du kannst deinen Vertrag zum 01.08. downgraden oder sonderkündigen?

    Was willst du denn? Die BL? Die CL? Kino-Filme? BU? Serien? Altere Filme?

    Sag was du willst und ich sage dir, welches Paket du nehmen solltest. :D

    Wenn du nur die BuLi sehen willst, dann sonderkündige. :)
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Münsterland
    AW: Premiere Super und Thema bislang und ab 01.08.

    Ich möchte ja behalten was ich habe (also nicht sonderkündigen). Ich habe zum 30.11.2006 soundso fristgemäß gekündigt. Das ich Bundesliga nicht mehr sehen kann ist klar, aber was passiert (was sehe ich noch) , wenn ich nichts tue?
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Super und Thema bislang und ab 01.08.

    Du hast momentan Super + Thema:

    Dies wird dann Fussball International, Sport, Blockbuster, Entertainment und Thema werden. Im Endeffekt wirst du jedes Paket (außer ab nächstem Jahr Start) sehen können. :D

    Wieviel bezahlst du dafür im Moment? Eventuell würde sich ein Wechsel auf die neuen Tarife preislich lohnen.

    Wirst du nach dem 30.11.2006 noch bei Premiere (zu anderen Konditionen) bleiben wollen?
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Super und Thema bislang und ab 01.08.

    Es heißt NICHT "sonderkündigen", sondern außerordentliche Kündigung. Irgendwann muss das doch mal sitzen?:winken:
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Münsterland
    AW: Premiere Super und Thema bislang und ab 01.08.

    ich zahle zur Zeit 30 € (noch aus der alten Zeit mit den Freundschaftsangeboten)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Super und Thema bislang und ab 01.08.

    Dann würde ich alles so lassen, wie es bisher auch ist. Außer du willst einige Pakete weniger haben! :eek::LOL::LOL::rolleyes::):);)
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Münsterland
    AW: Premiere Super und Thema bislang und ab 01.08.

    Danke
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Super und Thema bislang und ab 01.08.


    Bitte! :D;):D:winken:
     

Diese Seite empfehlen