1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super und Plus - Was zahlt ihr denn so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digi_Max, 12. Februar 2003.

  1. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da mein Abo in Kürze ausläuft würde mich brennend interessieren, was ihr so monatlich für Premiere zahlt bzw. welcher Preis am Telefon aushandelbar ist.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hi,

    bis zum 31.07.03 zahle ich noch 28,12€ (Treueabo)
    ein gutes Angebot (wie es einige hier schon bekommen haben) hab ich noch nicht vorliegen...
    Leider denn für 28€ für Super+Plus würde ich sofort verlängern... Die neuen Preise bin ich aber nicht bereit zu zahlen!
     
  3. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe ebenfalls noch bis Ende Juli das Superabo für 28,12€. Auch bei mir hat sich noch niemand bzgl. Verlängerung gemeldet.
    Ich werde downgraden, falls ich kein adäquates Paket mehr bekomme.
     
  4. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,
    ich lese jetzt schon ständig Postings über das sogenannte "Treueabo".
    Könnt ihr mir erklären was das für ein spezielles Abo ist ?
    Was micht betrifft so bin ich schon seit 1992 Premiere-Kunde und hatte meinen analogen Anschluß vor 10 Monaten in einen digitalen Kabelanschluß umwandeln müssen (da die analoge Ausstrahlung in München eingestellt wurde).
    Diese Umsteiger hatten damals das Angebot bei Verlängerung für 12 Monate, alle Programmpakete sowie die Decodermiete für den gleichen Preis von 25,00 Euro weiter zu erhalten.
    Mein Abo läuft am 30.April 2003 aus und ich habe prophylaktisch schon mal gekündigt.
    Meine zweite Frage wäre:
    Ist zur Zeit folgende Aboverlängerung möglich:
    1. Die Nokia d-box II für die Gerätekaution von 75,00 Euro käuflich zu erwerben ?
    2. Dazu das Film-Abo für 12 Monate a 20,00 Euro im Monat abzuschließen ?
    Gruß Sputnik
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Treueangebot war aktuell, wo die Preise am 01.10.2001 auf Euro umgestellt wurden! Da hatten alle Digital-Abonnenten folgende Möglichkeiten: 1. Super-Paket inkl. Miete 55,00 DM (daher auch immer die Rede von 28,12 EUR), 2. Sport-Paket inkl. Miete 44,00 DM oder 3. den bisherigen Vertrag um 12 Monate zu verlängern! Da ich damals schon eine Kaufbox hatte, hat ich mich persönlich für die Option 3 entschieden, da ich einen alten Vertrag von mtl. 49,90 DM (Super-Paket) hatte.
     
  6. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Viele Bestandskunden haben damals eben ihren Vertrag durch eines dieser Treueangebote verlängert. Was aber oft etwas schräg dargestellt wird: es handelte sich eigentlich nicht um einen Treuerabatt, sondern es wurden einfach aktuelle Preise den Bestandskunden zur Verlängerung des Vertrags angeboten. Ich selbst zahle auch die berühmten 28,12 Euro für Super+Plus, aber nicht wegen meiner Treue, sondern nur weil ich im Sommer 2001 abgeschlossen habe.
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    noch zahle ich 28€ für Super+Plus aber wenns nach Premiere geht dann ab Oktober 33€ aber durch das Forum habe ich Kraft geschöpft zum kämpfen denn das gleiche Angebot + Kaution abtreten und mehr zahlen???-wo kommen wir denn dahin...??? wüt
     
  8. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    20 Mark
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja was denn? Natürlich 18€+10€+10€=38€.
     
  10. tombstone

    tombstone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich könnte jetzt noch 35€ (auch incl.Miete) in die runde werfen