1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super trotz Ende des Schnupper-Angebots weiter freigeschalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AlexH, 3. Februar 2003.

  1. AlexH

    AlexH Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mir ist folgendes passiert: Ich habe im Rahmen meines Premiere-Start-Packetes einen Monat Premiere Super kostenlos bekommen (Ende: 15.1.). Ich hatte die letzten drei Wochen die Box nicht mehr eingeschalten und als ich diese heute angemacht habe, habe ich festgestellt, daß Premiere Super immer noch freigeschalten ist. Nach einem Anruf bei der Hotline habe ich erfahren, daß eigentlich nur noch Premiere Start freigeschalten sein sollte und daß ich mich freuen darf, daß ich noch mehr sehen kann.

    Ist sowas denn normal? Wollen die bei Premiere denn kein Geld verdienen? Oder versuchen die auf diese Art mehr abzukassieren?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Da ruft man doch nicht an. Freu Dich drüber. War bei mir letztes Jahr auch. START und PLUS bezahlt, FILM 6 Monate freigeschaltet. Im November haben die es wohl gemeerkt.
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde sagen du hast das Kündigen vergessen.
    Freu dich auf den nächsten Kontoauszug.
     
  4. AlexH

    AlexH Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte gestern eigentlich nur deshalb angerufen, weil ich wissen wollte, ob es gekündigt ist oder ist, ist aber ganz normal gekündigt und nur Start freigeschalten. Ich hätte mich aber glaube ich nicht melden sollen, denn:
    Es ist alles wieder gesperrt wüt

    So wird Ehrlichkeit von Premiere belohnt...
     
  5. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schuld Eigene! ha!
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Wenn du im Zug nicht kontrolliert wirst bekommst du doch auck keine Bahncard wenn du's am nächsten Schalter nachholst, oder? breites_

    So wie ich das verstanden habe (man korrigiere mich falls ich irre) wäre deine Karte sowieso für das Superpaket wieder gesperrt worden. Da du ja drei Wochen nicht da warst, war sicher während deiner Abwesenheit auch die Karte nicht im eingeschalteten Reciever. Also konnte die Karte auch nicht automatisch mit der Änderung gefüttert werden.

    Nachdem du die Karte wieder im eingeschalteten Reciever hast kann Sie auch wieder automatisch von Premiere gesperrt werden. Die Daten dafür werden halt nicht unbedingt regelmässig mitgesendet. In deinem Fall hat's halt ein paar Stündchen gedauert bis die Sperre für deine Karte wieder mitgesendet wurde, gekommen wär sie aber eh - mit oder ohne Anruf. Ausnahmen sind da IMHO eher selten.
     
  7. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mahlzeit!

    Also ich hätte auch sicherheitshalber angerufen, um mich zu erkundigen, ob die Kündigung eingegangen ist. Ist jedenfalls besser, als erst zwei Wochen lang breites_ , um dann festzustellen, dass die Kündigung nicht eingegangen ist und man nun 18€ pro Monat löhnen darf entt&aum
     
  8. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Du kannst die Karte ja wieder freischalten lassen.Muss ja nicht immer Premiere machen,he,he,he

    <small>[ 04. Februar 2003, 14:48: Beitrag editiert von: amsiker ]</small>
     
  9. AlexH

    AlexH Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ThomasBePunkt:
    Die Karte war zwar schon in der Box aber die Box hatte die letzten drei Wochen keinen Strom... Deshalb hat die Karte wahrscheinlich nix mitbekommen. Es hat aber immerhin fast 24 Stunden gedauert, bis das Super-Packet nach meinem Anruf gesperrt war.

    @Templeton:
    Genau deshalb habe ich auch angerufen.

    @amsiker
    Deinen "Tip" beherzige ich lieber nicht, denn erstens bin ich so ehrlich und zahle für Dienstleistung, die ich bekomme und zweitens will Premiere, wie man auf diesen Seiten lesen kann, bald alle Karten umtauschen und die alten bestimmt zurück - spätestens dann hat man dann den Salat und zahlt bestimmt noch mehr als vorher, denn dumm sind die dort bestimmt auch nicht.
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja,
    das Ganze heisst ja auch Kartentausch :)
    Anhand der dann verlorenen Karten kann man dann schön die Anzahl der Schwarzseher ermitteln.
    Premiere könnt dann mal eine Liste mit den besten Ausreden rausbringen.
    z.B.:
    - vom Hund gefressen
    - vom Baby verschluckt...