1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 10. September 2005.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Amazon.de wird ja das Premiere Super Paket angeboten, was aber befindet sich dort drin? Ich habe auf der Premiere Seite nachgesehen aber dort kann ich genau dieses Paket nicht finden. Was also macht den Unterschied zwischen Premiere Super und Premiere Komplett? :confused:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Super Paket

    PREMIERE SUPER gab es bis zur Paketumstellung/Preiserhöhung am 1.8. diesen Jahres. Es beinhaltete FILM und SPORT. Danach wurde es abgeschafft, weil SPORT sich in SPORT und FUSSBALL LIVE aufsplittete und sich damit SPORT + FUSSBALL LIVE dramatisch verteuerte. Zusammen mit FILM käme man dann auf einen höheren Preis als eigentlich KOMPLETT. (19,90 € SPORT + 14,90 € FUSSBALL LIVE + 24,90 € FILM) Bisher zahlte man dafür 35 €. Bei KOMPLETT ist noch zusätzlich THEMA mit 16 Kanälen, GOLDSTAR und die TV-Zeitschrift TV DIGITAL enthalten.

    Es gibt noch alte PrePaid-Gutscheine, mit denen du noch sehr günstig an Live-Fußball ran kommst, den du da hast, ist so einer.

    :winken:
     
  3. Hobster

    Hobster Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super Paket

    Falls bei dem Super Prepaid wider Erwarten ein Fußball Live dabei ist, hat man doch 40 Tage Rückgaberecht, oder? Und kann man selber bestimmen, wann man das "Abo" beginnt?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Super Paket

    Sobald Du das Prepaid aktivierst, ist dein Widerrufsrecht dahin! Also mal gucken ob Fussball freigeschaltet ist, kann dann nach hinten losgehen, wenn es das nicht ist.

    Den Beginn des Prepaids kann man weitestgehend selbst bestimmen, am besten früh im Monat, damit man diese Tage zusätzlich zu den 12 Monaten mitnehmen kann.
     
  5. Hobster

    Hobster Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super Paket

    Das meinte ich ja auch nicht. Kann man denn nicht auf der Verpackung, Karte o.ä. sehen ob Fußball dabei ist?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Super Paket

    Da es "Super" seit 01.08.05 offiziell nicht mehr gibt, können es nur "alte" Gutscheine, also inkl. Fussball live, sein. Aber verbürgen tu ich mich dafür nicht ;).