1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super bis 31.7. Was ab 1.8.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elmar1, 1. Juni 2006.

1. Elmar1

Elmar1 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

mein Premiere Vertrag läuft bis 31.7., habe Premiere Super, also Film und Sport. Ich habe bei Premiere angerufen und gefragt was ich dann bekomme und was es kostet. Darauf bekam ich keine Antwort mit der Begründung, daß es ab 1.8. neue Pakete gäbe.

Was soll ich nun machen oder weiß jemand näheres?

Vielen Dank.

Elmar1

2. Joost38

Joost38 Talk-König

AW: Premiere Super bis 31.7. Was ab 1.8.?

Du hast doch das goldene Los gezogen...brauchst nichtmal auf irgendein Sonderkündigungsrecht zu pochen! Kündige doch einfach zum 31.7.! :D

3. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Zumindest Sport/Fussball Live würde ich kündigen. Die BuLi wird ab August 2006 vermutlich von Premiere nicht mehr gezeigt werden! :D:)

Schnell: Die Kündigungsfrist verstreicht sonst! :love::love::(

4. Elmar1

Elmar1 Junior Member

@Jost38: hehe, ja.

Aber ich habe Premiere in erster Linie wegen Film und möchte das auch behalten :)

@prodigital2: Danke, dann werde ich das mal schriftlich so formulieren.

5. CCA

CCA Guest

Zum 01.08. wird es eine neue Angebots- und Preisstruktur geben. Du kannst nur abwarten, oder Kündigen. Meine Emfpehlung wäre zu Kündigen. Deinen Vertrag kannst du ja auch nach dem 01.08. reaktivieren lassen... dann zu den Konditionen der NAPS06 - Entwede gefallen diese dir, oder du lässt den Vertrag beendet.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Auf jeden Fall kündigen. Dann kommen die Anrufe, in denen sie versuchen, dich zurückzuholen. Wenn das erste Angebot nicht gut ist, ausschlagen. Dann kommt sehr wahrscheinlich noch ein zweites, besseres Angebot. Und wie schon oben geschrieben steht: Danach kannst du das Abo immer noch reaktivieren.

7. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Gern geschehen, am besten per Einschreiben. :winken:;)

Bei Premiere sind schon Kündigungen "verschwunden". :(:(:wüt::eek::eek:

Diese Seite empfehlen