1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super - außerordentliche Kündigung wegem BL akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fler82, 27. Juli 2006.

  1. Joker75

    Joker75 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Super - außerordentliche Kündigung wegem BL akzeptiert


    Zunächst einmal, Danke an alle für die zahlreichen Antworten.

    Es gibt Neuigkeiten:
    Den abgebuchten Betrag habe ich mir von meiner Bank zurück buchen lassen.
    Am Sonntag (13.08.) habe ich dann erneut versucht Kontakt mit Premiere aufzunehmen. Diesmal per E-Mail und auch, wie üblich, bis heute keine Reaktion.
    Die einzige Reaktion fand ich soeben in meinem Briefkasten vor, indem Premiere mich freundlich darauf hinweist, dass doch noch ein fälliger Rechnungsbetrag existiert zzgl. 10,00€ Bearbeitungsgebühren.

    Ich denke, dass sich dann wohl ab sofort mein Anwalt mit der Angelegenheit auseinander setzen wird.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.
     
  2. Finola

    Finola Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super - außerordentliche Kündigung wegem BL akzeptiert

    Also zu guter letzt hat Premiere doch gewonnen. Wieder nur ein Schreiben das eine außerordentliche Kündigung nicht möglich ist. :rolleyes:

    Mir ist es einfach jetzt zu blöde da weiterzumachen. Das Abo auf der billigsten Variante ist immer noch günstiger als die Selbstbeteiligungskosten meiner Rechtsschutzversicherung.

    Ich hätte gute Lust Premiere jetzt schon die Smartcard mitsamt dem Bargeld das bis zum Kündigungsmonat anfällt in einem Umschlag zurückzuschicken.... vielleicht kapieren Sie es dann. Wahrscheinlich eher nicht. Wer sich so stur stellt kapiert gar nichts mehr.

    :mad: Habe bei der Callcenter-Tussi ausdrücklich eine schriftliche Bestätigung gefordert das sich das Abo nicht verlängert durch die Umstellung und ganz wichtig: Ihren Werbemüll können Sie auch behalten. Falls ich da je nochmal was bekommen sollte verweigere ich die Annahme beim Postboten!:wüt:

    Also das war's von meiner Seite. Ich melde mich hier enttäuscht über die Servicewüste Deutschland ab. Meine Entscheidung aufzugeben ist auch begründet durch die angehäuften Meinungen hier das man selber schuld ist wenn man Komplett abboniert hatte. Danke für's Gespräch....:eek:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Super - außerordentliche Kündigung wegem BL akzeptiert

    Wenn du Filme, Serien, Thema-Kanäle, CL, internationalen Fussball, Sport, F 1 und die BuLi (also Komplett) abonniert hast, warum willst du dann überhaupt kündigen, wenn nur die BuLi wegfällt??

    Die Filme, Serien, Thema-Kanäle, die CL, F 1, Sport, internationalen Fussball (gut, ohne Spanien) kannst du doch weiterhin gucken!! :);):)