1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neuen Firmennamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Seit Januar ist ein Marktforschungsunternehmen mit der Suche beauftragt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Genau.

    Und vor ein paar Wochen durfte man sich noch von anderen Usern beleidigen lassen, wenn man ohne Angabe einer Quelle (wie auch bei mündlichen Aussagen?) von einem solchen "Projekt" bereits berichtet hat.

    Die sollen endlich den sch... Namen Premiere zum Teufel hauen.

    Sky und aus die Maus. Nichts mit Germany, Deutschland, Germania oder sonstigen Späßen.

    Einfach SKY. Das kann jeder Depp aussprechen. Kurz und knackig!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Wie wär es mit Brumiere.
    Da weis auch jeder was gemeint ist.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Mal sehen wie man die neuen saftigen Preise dann in die Kampagne einbaut. Wird ja vielleicht kein so guter Start, wenn "Sky Germany" gleich mal 40 Euro für Bundesliga auslobt. Neuer Name, alte Inhalte, doppelte Preise. Da kann ja Luca Toni gleich wieder sagen "isch liebe doppel" :D
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Was heißt beleidigen? Es ist immer noch am besten erst was rauszuposaunen wenn es eine Quelle gibt, dann steht man nicht ganz zu blöd da.
    Und außerdem hat ja olvenstedter den Thread mit der Befragung eröffnet, und solltest du seine Beiträge kennen, dann weist du das Beiträge vom ihm selten glaubwürdig und meistens totaler Unsinn sind.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Skai:confused:

    Gibts doch schon:
    klick
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    deinem Posting fehlt irgendwie der Sinn.

    Kann jedenfalls keinen erkennen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    PREMIERE kann man auch gut aussprechen und schreiben :D, nur ist der Name wohl nicht mehr soooo positiv behaftet, daher ist mancher froh, je schneller weg umso besser. Wird aber auch nix nützen, wenn die potentiellen Neukunden den Schafspelz von SKY lüften ;)
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Das war schon teilweise unterste Schublade was da einem alles so geschrieben wurde.

    Ein paar Figuren in diesem Theater können es halt nicht verkraften wenn man direkt an der Quelle sitzt und nicht auf die PM für die breite Masse warten muß.

    Jedenfalls hatte Olvenstedter in diesem Punkt recht. Egal was er hier sonst vom Stapel läßt.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Naja er hatte nur Recht das Premiere ein Institut beauftragt hat. (Und das kann man auch raten).
    Der Rest des Inhaltes war offensichtlich falsch. Von "gnü" ist nirgends die rede :rolleyes:.

    Und wer das forum hier schon ein paar Jahre kennt, weiß das es gerade im premiere bereich sehr viele "insider" gibt wo am ende doch nur heiße Luft raus kam.
     

Diese Seite empfehlen