1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neue Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 10. Juni 2006.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Premiere will nach dem endgültigen Verlust der Fußballbundesliga neue Wege in seinem Sportangebot beschreiten. "Wir stehen in abschließenden Verhandlungen mit den Rechtegebern", sagte Vorstandsmitglied Carsten Schmidt. Neben der Handballbundesliga, für die man bereits ein Angebot abgegeben habe, seien auch andere Sportarten interessant. Das berichtet der Münchner Merkur Um welche es sich dabei handelt, wollte der 42-Jährige jedoch nicht sagen.

    ( Quelle: Satelli )
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    [​IMG]

    Bin begeistert! Habe doch immer gesagt das es super ist für den Abonnenten ist wenn Premiere Konkurrenz bekommt und keine BuLi REchte mehr hat.

    Jetzt müssen sie wieder Kundenfreundlich werden! Geil! :D

    Also ich wünsche mir:

    - Mehr US-Boxen Live! http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=112247
    - Radrennen
    - Pokern
    - Mehr Wrestling (RAW, SD Live und komplett)
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    mehr tennis bitte...
     
  4. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ich sag es immer wieder gerne, das ich mir Bowling und Dart wünschen würde.
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    das Motorsport Angebot ist zwar klasse, aber die DTM oder ChampCar wäre auch noch super
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Aus der DTM wird wohl nichts werden, weil ARD da die Exklusivrechte hat:winken:
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    ich will schach - und das ist ernst gemeint!

    (nicht immer nur alle 6 monate im wdr - auf nacht!)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Das sollte ins DSF und nicht ins Pay-TV wandern:winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Richtig, Pokern, Dart und Bowling sind Sporarten die wirklich ungemein Fesseln. Leider laufen sie nur auf Sendern wie DSF oder Eurosport.
     
  10. haudi87

    haudi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    na mal abwarten...der Vertrag mit der ARD läuft aus wenn nächstes Jahr nicht mind. 3 Hersteller an den Start gehen und ich wäre wirklich nicht traurig wenn die DTM zukünftig auch bei Premiere läuft, die Berichterstattung bei der ARD ist stellenweise wirklich mies
     

Diese Seite empfehlen