1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht 2000 Tester

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amplier, 17. Februar 2003.

  1. Amplier

    Amplier Guest

    Anzeige
    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Also, das scheint ja wohl eine neue Aktion zu sein, potentielle Kunden zu locken. Ich habe gerade bei der Neukunden-Hotline (die dort kommuniziert worden ist) angerufen und man wollte mir ein Premiere-Abonnement "aufschwatzen"...

    Ansonsten ist die andere "Aktion" ein ganz normaler Test für einen Monat. Man bezahlt eine Kaution für den Digital-Receiver und bekommt dann das Premiere-Programm für einen Monat kostenlos. Nach dem Monat kann man entscheiden, ob man weiterhin PREMIERE sehen will (zum regulären Preis) oder nicht...

    Diese Aktion ist angeblich nur für 2000 Kunden möglich. Da sich mehr als 2000 Kunden registriert haben (man kann sich wohl immer noch registrieren lassen), wird das Los entscheiden, wer an dem "Test" teilnehmen darf.

    Ein neues Gerät (Digital-Receiver) oder eine neue Anwendung oder sonst irgendwas neues darf nicht getestet werden...

    Wirklich eine blöde Aktion... Ich vermute, dass alle Kunden, die sich registrieren lassen, dann alle "gewinnen" werden... Eine ziemlich plumpe Art, auf Kundenfang zu gehen... Und vor allem, was das für Verwirrung stiftet, da jeder denkt, dass es sich um einen Test für irgendwas Neues handeln könnte...
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie testen??? Nach sovielen Jahren will Premiere noch was testen? Das ist bloß wieder der Beweis das keiner dort weis, was der andere macht oder wie du Zukunft ausschaut. Wirklich ein Armutszeugnis... sch&uuml
     
  4. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Das Thema haben wir hier schon. ver&auml

    Daher schließe ich diesen Beitrag.
     

Diese Seite empfehlen