1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere subventionierter Receiver + Granatiefrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SlRlUS, 10. Februar 2008.

  1. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    Anzeige
    Servus Gemeinde,
    wie schaut es mit Garantie Ansprüche bei den von Premiere verschickten Receivern? Habe den Philips DIS 2221 bekommen und nicht wirklich eine Art Lieferschein dabei gehabt wo aufgeführt ist, dass und wann ich den bekommen habe!?

    Gruß,
    Siri
     
  2. AW: Premiere subventionierter Receiver + Granatiefrage

    schau mal in deine vertragsbestätigung Sirius. da sollte der receiver aufgeführt sein.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere subventionierter Receiver + Granatiefrage

    Interaktiv Receiver supportet Premiere eh komplett,also auch Garantie. Und der DIS2221 isn "interaktiver".
     
  4. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    AW: Premiere subventionierter Receiver + Granatiefrage

    Und wenn ich den bei eBay versteigere, wohlwissend, dass er bis zur letzten Monatsrate meines Abos im Besitzrecht von Premiere verbleibt? Soll ich in dem Falle dem Ersteigerer die Vertragsbestätigung zuschicken?
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere subventionierter Receiver + Granatiefrage

    Du kannst doch kein Mietgerät versteigern!
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere subventionierter Receiver + Granatiefrage

    Falsch.

    Da du diesen Receiver besitzt, bleibt dieser Receiver Eigentum von Premiere.

    Dies gilt bis zum Ende der MVLZ.
     

Diese Seite empfehlen