1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere studio

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daschuhbi, 21. Juli 2007.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Anzeige
    wird das coole studio auch in der neuen saison eingesetzt? ich kenne es aus der cl und finde es super mit den rotierenden monitoren und dem analyse-tool. wer was weiß bitte posten.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: premiere studio

    ja, wieso nicht???
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: premiere studio

    weil die fast noch nie aus einem studio gesendet haben (ausnahme 00/01 und letzte saison über iptv)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: premiere studio

    Bei Premiere World damals war es doch immer aus einen Studio, damals war immer Monica Lierhaus dort gestanden, u. a. auch ein Kicker innen drin, wo sich abundzu mal ne Runde gespielt haben. Das alte Premiere World Studio damals sah ca. so aus wie das heuer, nur dass sich die MOnitore nicht rotiert hatten und die mehr zur Seite standen, allerdings wurde auf jeden Monitor immer eine Spielparung angzeigt, so wie heuer
     
  5. AW: premiere studio

    das ist ein nagelneues studio (sponsored by t-home :D ) welches zur letzten saison eingeführt wurde.

    in einer älteren tvd war mal ein artikel darüber zu lesen.
    drehbare monitoring wände, leuchtstoffröhren die die jeweilige farbe der mannschaften widerspiegeln usw.

    macht euch auf ne übertragung der spitzenklasse gefasst.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: premiere studio

    Es gibt keinen Grund, weshalb das Studio nicht verwendet werden sollte. Es wurde ja extra für die Bundesliga gebaut.
     
  7. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: premiere studio

    Denke auch, dass wir das demnächst recht oft sehen werden.
    Kofler spricht ja schon daraus. ;)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: premiere studio

    Das Studio ist zwar schick, aber das ist nebensächlich.

    Hauptsache PREMIERE kriegt es gebacken, dem Kunden eine gute SD Qualität zu liefern.
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: premiere studio

    Das BuLi Studio ist sehr futuristisch und auch edel. Also was das Design angeht sollte Premiere mal langsam einen Preis kriegen. ;)

    Der Inhalt ist zwar das was eigentlich zählt, aber man muss ja auch mal die Verpackung loben. :winken:
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: premiere studio

    Ich freue mich schon darauf. :)
     

Diese Seite empfehlen