1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cpuclan, 18. Juli 2006.

  1. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Kirn
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute mittag mit der netten Dame am Telefon gesprochen bzg. des Studentenabos. Sie hat mir ebenfals versichert das ich sofern das Studentenabo durch die neuen Preise billiger wird ich umsteigen könnte. Nun meine Frage ist im Moment. Wenn ich jetzt ein Abo abschließe bekomme ich ja das derzeitige Komplett auch mit Fussball Bundesliga live. Ist dann auch die Bundesliga zu sehen ab? Eben fals bietet Premiere dann die Internationalen Ligen zum sehen an. Bekomme ich die mit dem "alten" Komplett Abo auch zu sehen? Wie sieht es mit neuen Sendern aus? Die evt. ab 01.08 kommen? Werden die auch bei dem "alten" freigeschaltet?
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Abonnier doch einfach arena...dann hast du die Bundesliga!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Welchen KNB hast du? Oder empfängst du über SAT? ;)
     
  4. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Kirn
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Kabeldeutschland, sonst hät ich Arena alleine aboniert.
     
  5. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Hab auch grad durch Zufall das Studentenabo gesehen. Gibt es das eigentlich auch mit HD?
     
  6. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    @cpuclan

    Hallo,

    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber was studierst du denn?
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Hab ja auch mal studiert...aber Premiere wäre damals wohl auch zum Studententarif unbezahlbar für mich gewesen...
    ...wenn dann noch nach Premiere HD gefragt wird, frage ich mich ernsthaft, wovon sich ein Student einen HD-Fernseher leisten kann...aber die Zeiten ändern sich anscheinend... :rolleyes:
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Ich bin auch ein Student. Ich arbeite aber Vollzeit. ;)
     
  9. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Nun, also abonnieren tun es schon meine Eltern, aber ich könnte es mir auch ohne Probleme selbst leisten. Als Werkstudent verdient man ja wirklich gutes Geld, da Brutto immer quasi Netto ist, und so kommt man auf mehr, als der deutsche Durchschnittsverdiener bekommt.

    Hab nun auch angerufen. HD ist möglich für die normalen 12 Euro Aufpreis. Das ist ne Ersparnis von 17 Euro, also echt ein super Angebot. Allerdings ist das halt noch die alte Preisstruktur.
    Bei der neuen wird es aber ziemlich sicher auch so ein Angebot geben und dann werden wir zuschlagen.
    Ansonsten wirds langsam schon heftig: 45 Premiere HD, 25 Arena mit Tividi sind dann immerhin 70 Euro (= 140 DM) pro Monat für PayTV. Das hätte zu Mark-Zeiten wohl keiner ausgegeben...
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    (Schlaumeiermodus an)
    Nach Definition des Sozialgesetzbuches bist du aber kein Student, wenn du ständig mehr als 20 Stunden pro Woche arbeitest... ;)
    (Schlaumeiermodus aus)
     

Diese Seite empfehlen