1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Studenten Abo mit Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 21. Juli 2007.

  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Hey
    ich interessiere mich für das "Premiere Studenten Abo" mit zusetzlich Bundesliga. Was würde mich die Bundesliga kosten 9,99Euro oder 19,99Euro da ich ja mit dem Studenten Abo eine 5-Kombie abschließe.

    Danke
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Premiere Studenten Abo mit Bundesliga

    Zur 5er und 7er Kombi "nur" 9,99€
     
  3. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: Premiere Studenten Abo mit Bundesliga

    ja aber gilt dies auch für das vergünstigte "Premiere Studenten Abo" das ja 24,99Euro kostet anstatt 34,99Euro. Dann würde Das 5 Abo mit Bundesliga 34,99Euro kosten.
     
  4. AW: Premiere Studenten Abo mit Bundesliga

    vielleicht, vielleicht auch nicht.
    da gibts übrigens nen eigenen thread zu
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Premiere Studenten Abo mit Bundesliga

    An sich ist das Studentenabo ja nichts anderes als ne 5er Kombi, ich glaube nicht, dass es anders ist....ruf doch einfach mal bei Premiere an oder schreib ne mail...
     

Diese Seite empfehlen