1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere stellt kostenloses Programmmagazin ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von minzim, 25. März 2004.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Anzeige
    Ich habe dieses Thema hier nicht finden können, ob Ihr schon darüber diskutiert habt. Wenn ihr das schon gemacht habt, dann solltet ihr einfach mein Thread schließen. läc

    Was Premiere alles so macht...Preiserhöhung und kostenloses Programmagazin einstellen. So bekommen die doch keine Kunden mehr. Ich habe das Magazin gerne gelesen, denn erst nach dem Lesen des Heftes wußte ich oft genau, was ich gucken wolllte. Naja. Ich glaube, Premiere ist fast pleite. Deswegen strukturiert Premiere radikal neu. Kein Wunder.

    Quelle: http://dwdl.de/article/1080033463/

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 10:03: Beitrag editiert von: minzim ]</small>
     
  2. h2d

    h2d Guest

    Hallo minzim,

    über das Thema wurde/wird schon lang und breit diskutiert, z.Zt. geht es um TV-Digital, den Nachfolger. Am Besten setzt Du da auf.

    Gruß Dieter
     

Diese Seite empfehlen