1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere steht 2007 im Zeichen der Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Zwölf neue Serien in deutscher Erstausstrahlung will Premiere in diesem Jahr starten. Den Anfang macht ab 6. März die sechsteilige Thriller-Serie "Thief - Der Millionenjob".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere steht 2007 im Zeichen der Serien

    Premiere hat schon ein starkes Serien-Lineup.

    LOST, Over There, ROM und das Finale von den Sopranos sind bei mir schon fest im Terminkalender eingeplant! :D

    Jetzt müsste Premiere nur noch die Rechte für 24 kaufen und ich wäre rundum glücklich!
    :love:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere steht 2007 im Zeichen der Serien

    DH fehlt, ein herber Niederschlag für Premiere...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere steht 2007 im Zeichen der Serien

    Echt? Hm, da ich dieses "Weiber"-Serie nie geguckt habe ist es mir gar nicht aufgefallen. ;) :D
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere steht 2007 im Zeichen der Serien

    Man hat die Rechte von Desprate Housewives gegen Criminal Minds mit Pro7Sat1 getauscht.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere steht 2007 im Zeichen der Serien

    Ob das nun genau so war ist aber nicht bewiesen...

    Ein Fehler ist es aber.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere steht 2007 im Zeichen der Serien

    Naja, wieso nicht? Vielleicht hat dequer seine Quellen. Solche Sätze werden normal nicht unbegrüündet geschrieben.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere steht 2007 im Zeichen der Serien

    Ich mag schon ganz gern offizielle Quellen.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere steht 2007 im Zeichen der Serien

    Sowas veröffentlicht man doch nicht. Ist schlecht für's Image.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Premiere steht 2007 im Zeichen der Serien

    Heroes und Dexter wären auch nicht verkehrt gewesen!Wann geht Battlestar Galactica weiter?
     

Diese Seite empfehlen