1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Statistik Tipp

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 8. August 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Bald kommen die Halbjahreszahlen von Premiere. Was meint ihr wieviel Abonnenten hatte Premiere am 30.06.2004?

    Mein Tipp: 2,83 Mio.


    Bei den ganzen Schnäppchen in der letzten Zeit müssen die Abonnentenzahlen bei Premiere im Sturzflug sein. Sonst würde man die Preise nicht drastisch erhöhen und Premiere Start als einzel Paket abschaffen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Statistik Tipp

    Tippe drunter. 2,72 Mio. Von Start Abonnenten bereinigt evtl. ca 2,3 Mio "echte" Abo's.

    Allerdings glaube ich nicht das wir diesmal reale Zahlen hören werden. Aber spätestens dann wenn Premiere AG ist müssen echte Zahlen auf den Tisch. Das wäre wenigstens ein Vorteil vom Börsengang. :)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.620
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Statistik Tipp

    Tippe auf 8 Mio Zuschauer...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Statistik Tipp

    :D Du klingst schon wie ein Cappu trinkender Geschäftsführer? Frage: Hast du auch schon die Schwarzseher und Kneipengänger in den 8 Mio drin? Ansonsten wärens es sogar 9 Mio Zuschauer! :winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.620
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Statistik Tipp

    Lies genau!;) Zuschauer sind nicht Abonennten. Wieviel Mitglieder sind so in einem durchschnittlichen Haushalt?


    Ist alles eine Frage der Auslegung...:D
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Premiere Statistik Tipp

    [​IMG]

    Mal nicht so pessimistisch: Knapp 8 Mio. Zuschauer hatte Premiere schon Ende 2003 (siehe Universial-Studios-Grafik oben).

    Jetzt ist es sicherlich ein Vielfaches davon. Denn das Abo-Wachstum muss in den letzten Monaten so dramatisch stark gewesen sein, dass Premiere mit drastischen Maßnahmen wie einer Preiserhöhung einschreiten musste, weil die vielen Neukunden kaum noch zu bewältigen waren. ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Statistik Tipp

    :D Von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen. Aber was will man machen wenn man als Unternehmen nicht dem massiven Kundenansturm mehr gewachsen ist.

    Aber es gibt ja den berühmten Satz: "Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast" :D
     

Diese Seite empfehlen