1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Startpaket bei Wal Mart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 7. Januar 2006.

  1. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Hallo,

    heute im Prospekt gelesen.
    Und am 9.01 verfügbar.

    Paket beinhaltet ein Kabelreceiver
    + 1 Monat Komplett
    + 3 Monate Thema
    + 12 Monate Start
    + 3 Monate Kinder

    leider ist nur im Prospekt eine Nokia Dbox 1 abgebildet und daneben steht Abb. ähnlich.

    Weiß jemand mehr?

    Hier der Prospekt zum runterladen.
    http://www.walmart.de/tab/tab_kw02.pdf

    MFG
    Basti
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    na mit Sicherheit die d- box 1 und 2, war bisher immer so, wenn ein Discounter Premiere angeboten hat, ich hatte damals für den gleichen Preis eine Humax Box im Saturn bekommen mit den gleichen Konditionen
     
  3. reb

    reb Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    Hallo. Möchte einfach mal meine Frage an das Thema ranhängen. :winken:

    Weiß jemand wie lange das besagte Startpaket aktiviert werden kann? Habe mir im Oktober 2005 so eins geholt möchte es aber erst Ende diesen Jahres anmelden da noch ein anderes Abo läuft. Kann aber nirgendwo eine Frist (innerhalb 3-4 Monate), wie es die ja offenbar bei anderen Prepaid-Paketen gibt, finden?
    Danke für eure Meinung! :)
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    Du kannst es jeder zeit anmelden , ob es dann aber noch die extras gibt die dir eigentlich zustehen würden ist nicht gesagt , da Angebote von Einzelhändlern nach einer Zeit aus dem System von Premiere genommen werden , und man es dann nur noch als Standard Paket mit den 3 Monaten Thema und einem Monat Komplett aufnehmen kann
     
  5. reb

    reb Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    Na immerhin. Mehr wollte ich ja gar nicht. Danke für die Antwort. :)
     
  6. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    Hallo,

    ich habe gestern mit Wal Mart telefoniert.
    Ein Mitarbeiter meinte, dass es nur die Nokia Dbox1 Boxen sind.

    MFG
    Basti
     
  7. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart


    stimmt, ich habe mir anfang oktober das angebot auch geholt,erst mal
    zum kennenlernen,gab aber nur die Dbox1 und bei mir
    läuft komplett immer noch pssst..... obwohl es nur einen monat im
    angebot war:p ,kündigungsfrist habe ich eingehalten hoffe es läuft noch recht lange g* ..........den dann war es echt ein schnäppchen .....;)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    Schaue lieber mal auf deinen Online Kontoauszug auf premiere.de. Nicht das sie dir doch was abgezogen haben:winken:
     
  9. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart


    wo wollen die den abbuchen wenn sie keine kontonummer haben hm?:eek:
    das von ihnen erworbene premiere-programm-paket inkl.receiver ist mit
    dem kauf vollständig bezahlt und ihr konto wird damit nicht belastet.
    also brauchen die auch kein konto einzurichten ....den nach dem
    testjahr hat sich premiere für mich sowieso erledigt ....;)

    lg fox1
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    du mußt dein Konto aber bei der Registrierung bzw Freischaltung angeben
     

Diese Seite empfehlen