1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet mit 2,8 Millionen Abonnenten ins Weihnachtsgeschäft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dfboarder, 5. November 2003.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Premiere startet mit 2,8 Millionen Abonnenten ins Weihnachtsgeschäft
    Abonnement-Wachstum über Plan / Umfassende TV-Kampagne startet am Samstag


    München, 5. November 2003. Premiere hat erstmals die Marke von 2,8 Millionen Abonnenten über-schritten. Zum 31. Oktober verzeichnete das Abo-TV-Unternehmen 2.801.752 Abonnenten. Premiere erreichte das neue Allzeithoch damit früher als geplant. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage geht Premiere davon aus, auch die für das Jahresende gesteckte Zielmarke von 2,9 Millionen Abonnenten zu übertreffen. Eine umfassende TV-Kampagne wird ab kommendem Samstag die Premiere Weihnachtsangebote auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern bewerben.

    „Unsere Weihnachtsangebote und die Kampagne werden die wachsende Nachfrage nach Premiere weiter beleben“, sagte Premiere Geschäftsführer Dr. Georg Kofler. „Premiere ist gut in Schwung und wir sind zuversichtlich, dass wir in den kommenden Wochen das Wachstumstempo beschleunigen können.“ Nach dem Umstieg auf das neue, sichere Verschlüsselungssystem Nagravision am vergangenen Donnerstag werde die Werbekampagne ausschließlich Premiere zu Gute kommen. Kofler: „Früher haben wir mit unserer Werbung auch vielen Schwarzsehern Lust auf Premiere gemacht – und den Kartendealern damit die Arbeit ungewollt erleichtert. Nach der Abschaltung von betacrypt, dem alten, geknackten Verschlüsselungssystem, ist klar: Premiere gibt es nur noch bei Premiere.“

    Im Mittelpunkt der am Samstag startenden Weihnachtskampagne steht zunächst das Angebot PREMIERE KOMPLETT. Es umfasst alle 26 Kino-, Sport- und Themenkanäle von Premiere sowie die neue 14-tägliche Programmzeitschrift „tv kofler“. In Kombination mit PREMIERE KOMPLETT gibt es einen Digital-Receiver der neuesten Generation für den symbolischen Preis von einem Euro. In den Werbespots wird mit Weihnachtssujets gespielt. Drei Weihnachts-„Bunnys“ kreuzen in einem ameri-kanischen „Schlitten“ neben dem Weihnachtsmann auf und lassen ihn alt aussehen. Kein Wunder, denn die attraktiven Blondinen haben ja PREMIERE KOMPLETT mitgebracht. „PREMIERE KOMPLETT bietet den attraktivsten Einstieg bei Premiere und gleichzeitig in die ganze Welt des Digitalfernsehens“, sagte Kofler. „Wer sich für ein PREMIERE KOMPLETT Abo entscheidet, bekommt den eigenen Digital-Receiver praktisch ohne weitere Kosten dazu. Dieses Vermarktungsmodell ist im Mobilfunkbereich längst Standard und senkt die Hemmschwelle beim Konsumenten entscheidend.“
    (Die TV-Spots sind im Internet unter www.premiere.de/presse ab 13.30 Uhr als Preview zu sehen.)

    Außerdem startet Premiere mit zwei attraktiven Prepaid-Angeboten ins Weihnachtsgeschäft: Bei allen Premiere Fachhändlern oder direkt bei Premiere (Tel. 0180 / 551 00 00; www.premiere.de) gibt es zwei spezielle Premiere Weihnachtspakete. Ein 3-Monats-Abo PREMIERE KOMPLETT kostet 99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, UVP). In Kombination mit einem neuen Digital-Receiver gibt es das gleiche Angebot für 199 Euro (UVP).

    Quelle: www.premiere.de

    <small>[ 05. November 2003, 13:29: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Dr.Kofler für ihre Informationen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und wann gibt es endlich mal neue Kanäle?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und was iss mit Tee?
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Wenn ich sowas lese muss ich immer sofort an die Zeit um/nach der Fußball WM 2002 denken, als hier im Board Weltuntergangsstimmung war und Premiere am Abgrund stand...

    Und dann muss ich ganz einfach sagen: Respekt Kofler und allen anderen Beteiligten für diese Leistung!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    durchein entt&aum
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab ich mich auch gerade gefragt entt&aum
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Er meinte damit das Dauergrinsen Koflers und den Mut der neuen Abonnenten... sch&uuml
     
  9. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also ich meinte damit eher, Respekt für Kofler und die sonstigen Mitarbeiter von Premiere, die zu diesem Aufschwung beigetragen haben... (hab ich mich so blöd ausgedrückt?)
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit welchen Opfern?

    Alles schon vergessen?