1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Fremdsprachenplattform

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peoplez77, 29. Juli 2004.

  1. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Artikel aus der neuen DF. Start ab Oktober 2004. Wieviele Fremdsprachenplattformen brauchen wir denn noch.... Mal sehen, was die anbieten!:confused:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet Fremdsprachenplattform

    Wahrscheinlich die englische und amerikanische Sender? :eek:
     
  3. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet Fremdsprachenplattform

    Das glaub ich nicht. Da steht das die in direkte Konkurrenz zu visAvision und Kabel Digital International stehen. Die haben doch glaube ich keien englischen, oder?!
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet Fremdsprachenplattform

    Nein. Mal abgesehen davon das es die 2. Klassen-Gesellschaft Kabel/SAT weiter forciert.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.931
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere startet Fremdsprachenplattform

    Warum? Sie müssen nur entsprechende Transponder im Kabel anmieten. Gibt ja genug davon.
    Gruß Gorcon
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere startet Fremdsprachenplattform

    Hängt davon ab, was angeboten wird. Ist aber grundsätzlich zu begrüssen. Ich würde mich sehr über BBC Programme freuen, die ich (im Osten Ö) nicht empfangen kann.
    Lassen wir uns überraschen.
    MfG
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.674
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Prem Startet Fremdsprachenplattform

    Hallo Leute

    Premiere Startet Fremdspachenplattform:eek: :mad: :wüt:

    Navh Digital Fernshen vorliegenden informtionen will der Bezahlsender Premiere ab Oktober divers Fredsprachenprogramme vermarkten.Das neue paket wird über Astra ausgestraht und richtet sich sowohl an Kabelnetzbetreiber als auch direkt an Zuschauer.
    __________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Prem Startet Fremdsprachenplattform

    Ist das MTV Paket deutsch ?? Nein, also Fremdsprache :)

    Ciao
    MS2K
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prem Startet Fremdsprachenplattform

    1) Was ist daran negativ?

    2) Hör ich da jemanden "FOX NEWS" sagen... :D :D
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prem Startet Fremdsprachenplattform

    Wenn das stimmt begrüße ich es aber es sollte zuerst ein grosses Basic Paket zusammengeschnürrt werden.
     

Diese Seite empfehlen