1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drmasc, 8. November 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal fragen, welche Kanäle bei Premiere Start dabei sind, premiere.de ist in der Hinsicht nicht sehr informativ.

    mfg

    drmasc
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Premiere Start und ein Audiokanal, der monatlich wechselt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Einer! winken Nähmlich Premiere Start. Tipp! Nur Start lohnt nicht, egal wie verlockend es wirkt...
    Gruß Eike
     
  4. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Stimmt!
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Es geht darum, ich möchte eine D-Box I haben (für DVB 2000) und habe bei Ebay ein Angebot entdeckt, bei dem für 94 € eine D-Box I Sat und ein Jahr Premiere Start dabei ist.
    Die D-Box I ist bei Ebay zurzeit auch ohne Start nicht billiger zu bekommen, also lohnt es sich schon, meiner Meinung nach. Ein Kanal für Start ist zwar schwach, aber ist ja eh nur als Zusatzgedacht, praktisch umsonst.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Premiere Start bietet samstags ein Bundesliga-Spiel, sonntags die Zweitliga-Konferenz. Ab und zu kommen mal gute Filme, die vorher aber schon mindestens 10 mal im Filmpaket gelaufen sind. Der Rest ist relativ unspektakuär und lief schon im Free-TV.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Ich habe das selbe Angebot im Baumarkt ZAK hier in Berlin für 75 Euro gesehen.

    bye Opa läc läc breites_
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ach Opa, aber doch nicht für SAT! Die Kabeldinger gehen für 75,-Euro weg...
     
  9. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Deutschland/ Brandenburg
    genau kann nur kabel sein breites_
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Kommt immer auf die Ansprüche an. Wenn man Filme werbefrei und vor der Free-TV-Premiere sehen will, ist P Start schon ganz in Ordnung im Preis/Leistungsverhältnis.

    Um 20:15 kommen meist 4x pro Woche P5 bzw. P3, dazu 1x 13th Street, 1x MGM, 1x SciFi.

    Um 10:00 gibts 3x Nostalgie und 1x MGM.
    Sonntags 8:00 Nostalgie und 16:55 MGM.

    Mit meinem Festplattenreceiver kann ich da schon ein oder zwei Perlen pro Woche abgreifen. Statt Premiere ganz zu kündigen, habe ich jetzt P Start und warte mal die weitere Entwicklung des Programms ab.
     

Diese Seite empfehlen