1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sting3, 24. August 2002.

  1. Sting3

    Sting3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem mit Premiere Start!

    Ich habe vor zwei Wochen bei Premiere angerufen und den Gutschein für Premiere Start eingelöst!

    Nun ist die Karte nach zwei Wochen immer noch nicht da!

    Meine Frage:

    Dauert die Lieferung immer so lange oder haben die nicht abgeschickt??

    Mfg
    durchein
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Was für einen Gutschein für den Startkanal? Und wenn etwas Bestelltes nicht ankommt: Hast Du schon beim Empfänger der Bestellung (PREMIERE) angerufen?

    <small>[ 24. August 2002, 21:58: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. Sting3

    Sting3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir den Humax 5900 gekauft und da war ein Gutschein für Premiere Start dabei!
    Und den Gutschein habe ich von zwei Wochen eingelöst(Telofonisch)!Und es ist noch immer nicht angekommen!!

    Normal ist das doch nicht oder??
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.631
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde nochmals freundlich bestimmt bei Premiere nachfragen... ist nicht normal!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Normalerweise würde ich auch sagen, daß das nicht normal ist, aber bei Premiere scheint das durchaus üblich zu sein. Will sagen, daß du nicht der einzige bist, der etwas bestellt/abgemacht hat und es dann nicht bekommen hat.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vor allem würde ich dann direkt bei de Technik-Hotline anrufen. Gebe die Smartcardnummer durch und schon bist Du freigeschaltet. Wenn die Deine Nummer nicht kennen (nicht aktiviert wurde), kannst Du sichergehen, dass da keine Daten vorliegen. Sie stellen Dich dann zurück zum Service.
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie soll er denn die Smartcardnummer durchgeben wenn er die Smardcard noch gar nicht hat ??? durchein
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    durchein Ist bei diesen Angeboten nicht automatisch die Smartcard dabei? Ich dachte der Gutschein, wäre dieser Freischaltantrag, der rübergeschickt/gefaxt werden muss und darauf steht dann "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein Jahr PREMIERE Start kostenfrei" ...
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.631
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, die Karte ist nicht dabei. Diese bekommt man nach Einlösung des Gutscheins zugeschickt, so auch bei einem Kollegen von mir, der das Angebot genommen hat...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und schon wieder was dazu gelernt. Danke winken
     

Diese Seite empfehlen