1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wiesa, 13. August 2002.

1. Wiesa

Wiesa Neuling

Anzeige
    Habe zwei Fragen zu Premiere Start!!!

1.Kostet es wirklich nur 5€, wenn ich mir die Bundesliga mit dem Start-Programm ansehen will? (also irgendwelche Freischaltgebühren oder so?)

2.Kann man Premiere Start einfach so abonieren ohne eine D-Box zu mieten oder zu kaufen? (Hab nämlich schon eine!!!)

Ich bitte um Antwort! Danke für jede Meldung, wer will kann mir auch mailen! wiesa@abacho.de durchein

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Du bekommst dann den Start Kanal auf dem die Konferenz übertragen wird. Dazu brauchst Du nirgendwo mehr nach der Freischaltung der Karte anrufen.

Wenn Du bei Premiere anrufst für ein Abo und denen dann Deine D-Box Nummer gibst, brauchst Du keine Box mehr weiter.

mfg

3. Wiesa

Wiesa Neuling

Danke Bigpappa, letzte Frage! Ich kann also nur den Konferenzkanal empfangen, kein einzelnes Spiel?

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Genauso ist es.

Wenn Du einzelne Spiele willst, musst Du Dir entweder das Sport Paket holen oder aber für jeden Spieltag auf dem Direkt 4 Kanal zahlen.

5. Wiesa

Wiesa Neuling

Gracias Bigpapa!!! War gestern offline, deshalb die späte Antwort!!!!

Diese Seite empfehlen