1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Albundy2002, 25. März 2004.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    habe mein Premiere Plus Paket zum 31.03. gekündigt.Seit heute empfange ich es auch nicht mehr " Sendung ist nicht zu entschlüsseln".Was geschieht jetzt mit meinem Start abo ? Habe es im Dezember abgeschlossen.Kann ich es dann noch bis Dezember schauen oder werd ich dann auch ab 01.04.zwangs verplust ohne Gratis Monate ? läc .
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wieso empfängst Du das nicht mehr,ist heute schon der 31.und haste nicht auch bis dahin bezahlt?Außerdem läuft Plus bei deiner Sache lt.AGB bis zum Ende der Startlaufzeit,so wars jedenfalls bis vor der Preiserhöhung.

    Gruß
     
  3. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Ich hatte das Plus erst seit 03.03.04 und ich hab ja 4 Wochen Zeit das zu widerrufen so steht es in dem Schreiben das ich bekommen hab.Das Start hab ich seit mitte Dezember.Die Werden wahrscheinlich die restlichen 6 Tage dieses Monats mit der nächsten Abbuchung von premiere Start verrechen winken Vielleicht buchen die dann nur 3 euro oder so ab läc .

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 19:56: Beitrag editiert von: Albundy2002 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen