1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tolki, 2. Juli 2009.

  1. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe damals das Paket Home/Start abonniert, daß außer den KDG-Kanälen noch den Sender "Premiere Start" enthält.
    Mindestens seit Gestern ist es dort zappenduster. Hat Premiere/Sky diesen Kanal eingestellt? Weiß da jemand etwas?
    Ich habe keine Informationen gefunden.
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start

    Hallo,

    im Zuge der Umbenennung in Sky ect... wurde Premiere Start nun eingestellt....
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start

    Jetzt hab' ich echt alles gesehen! Einen PREMIERE START Abonnenten im Jahre 2009! Die gibt es wirklich! :D ;)
     
  4. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start

    premiereneu/fragenundantworten

    Ändert sich durch die neuen Angebote etwas an bestehenden Verträgen?

    Nein. Laufende Verträge sind von den Änderungen unserer Angebotsstruktur nicht betroffen. Es werden Ihnen sowohl bestehende Sender weiterhin zur Verfügung stehen als auch alte Sender teilweise durch neue ersetzt. Zum jetzigen Preis – selbstverständlich garantiert bis zum Ende Ihrer Laufzeit.

    Bin gespannt was sie wohl für Premiere Start Freischalten wollen.
    Denke mal eher da wird nichts mehr für dich Tolki Freigeschaltet.
    Obwohl sich ja nichts an den verträgen ändert.:LOL:



    @DagobertsNeffen was wird ihm den freigeschaltet bist doch immer recht gut informiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  5. AW: Premiere Start

    und dabei wurde immer behauptet Start sendet unter ausschluss der öffentlichkeit ;)
     
  6. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start


    :winken: Da gibt es doch noch mehr davon ( All'in Kunden hatten doch auch Start dabei) :eek:
     
  7. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: Premiere Start

    Wieso nicht? Die Pakete von Premiere finde ich einfach zu teuer und mit "Start" gab es ab und zu auch aktuellere Filme als auf NichtPremiere-Sendern.

    Mir ist nur wichtig, wenn es "Start" nicht mehr gibt, daß KDG dann die Monatsgebühr meines Paketes entsprechend senkt.
     
  8. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start

    premiere star ist schon hingerichtet worden:winken:
     
  9. AW: Premiere Start


    die KDG hat mit den monatsgebühren für START aber so rein gar nicht! zu tun.
     

Diese Seite empfehlen