1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Floez, 3. September 2002.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    Anzeige
    ist premiere start jetzt eigentlich ein einziger kanal, oder kann man da mehrere kanäle nutzen (planet, serie, premiere 5, ...).

    wie siehts eigentlich bei pr.-start mit kino-filmen aus. ich mein solche, die noch net im free-tv kamen. kann man die da auch früher sehe, oder gibts da nur alte mucke?
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Premiere Start besteht nur aus einem Sender. Allerdings besteht der Sender nur aus Premiere Programmen z.b. Premiere 3-7, Krimi und Co, Premiere SErie, Premire sport1,2 , usw.
    Es werden hier praktisch einfach Fenster zu den anderen Kanälen aufgeschaltet.

    Die Filme die dort laufen sind meistens noch nicht im Free TV ausgestrahlt worden.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    @ TheGood Im prinzip hast Du ja recht.Aber es läuft auch auf Premiere-Start, Planet vor 20 Uhr. Allso in einer Zeit wo er regulär noch nicht sendet.

    <small>[ 03. September 2002, 11:54: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen