1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sanni1, 4. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanni1

    sanni1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    :confused: Hallo hab da mal ne Frage: Wenn ich die 5Kombi von Premiere habe, ist es da richtig das Premiere Start dunkel bleibt???
    Schon jetzt danke für die Antwort!!:winken:
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Start

    Hi!

    Ja Premiere Start gibt es offiziell gar nicht mehr! Ist wohl nur noch freigeschaltet für die "alten" Abos, bei denen Premiere Start mit enthalten war! Es gab mal ne Meldung, dass Premiere Start bis März hätte abgeschaltet werden sollen, aber das haben sich die Herren wohl schon wieder anders überlegt!

    Keep Racing,

    michimen2000
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Premiere Start

    Mittlerweile ja. Start lässt sich nicht mehr neu abonnieren, weil es irgendwann abgeschaltet wird. Eigentlich sollte das in diesem Frühjahr passieren, aber das dauert wohl noch ein paar Jahre. :D
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen