1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kugel, 25. Oktober 2006.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    Ehrlch, ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden. Ich glaube aber, hier schon mal was dazu gelesen (überlesen) zu haben.

    Seit einiger Zeit kommt bei Premiere Start nur die Programmanzeige, ggffls auch der Jugendschutzhinweis, aber weder Bild noch Ton. Stattdessen der Hinweis 10.

    Neuer Sendersuchlauf hat nichts genutzt. Alle anderen Premiere-, Arena- und FTA-Programme gehen.

    Kabelanschluss von Iesy
    Standort bei Frankfurt
    Humax 9800 C
    Brille von Fielmann (nee, von meinem Optiker)

    ratloser Peter
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premier Start

    Du hast wohl Dein Abo auf die neuen Pakete umgestellt. in den neuen Paketen ist START nicht mehr enthalten, da der Sender im 1. Quartal 2007 eingestellt wird!
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premier Start


    Frag doch mab bei Iesy nach.
     
  4. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Premier Start

    Genau, das ist es wohl.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premier Start

    Wieso wird der eigentlich eingestellt??
    Guck mir öfters mal was auf premiere start an. Dafür hätte man meiner meinung lieber premiere win oder thema live streichen können. Dämlich sowas!
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premier Start

    Weil PREMIERE START wohl nicht die erünschten Gewinne gebarcht hat. START war ja eigentlich ein Kanal, der die Leute Anfixn sollte um sie dazu zu bewegen eine größeres Paket zu buchen.
    Im Endeffekt ist daraus aber so eine Art Wegwerfabo für Boxensammler geworden. Zumal ist die Frage, wer noch ein 5 € Abo kaufen soll, wenn man für 9,99 bereits ein ganzen Paket (zum Beispiel BLOCKBUSTER) bekommt?
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premier Start

    stimmt schon ,aber da ich noch ein altabo hab fällt der sender bald weg. Naja gibt schlimmeres.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premier Start

    Was bekommt man den eigentlich dann als Ersatz? z. B. ein Sport/Fussball Kunde der auf Start immer die Filme um 20:15 Uhr sich angeguckt hat? Ist ja auch ein Teil vom Abo, das wegfällt
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premier Start

    Abopreis minus 5€, bis die Vertragslaufzeit abgelaufen ist, ab dann neue Preise, oder mann kan statt Start ein anderes Paket wählen.
     
  10. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Premier Start

    Hmm...Was passiert mit mir als nur START-Kunde? Mein Abo läuft noch bis Ende März 07! :eek: . Das Abo (12 Monate) war im Preis des Receivers enthalten und somit im Voraus bezahlt.
     

Diese Seite empfehlen