1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start zu Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyRacer, 7. August 2006.

  1. SkyRacer

    SkyRacer Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Leute!
    Ist das jemanden von Euch auch passiert? Habe eine Prepaid Abo Start abgeschlossen welches auch noch bis 07/2007 läuft. Jetzt wurde mir im August 2006 ein Abopaket "Thema" für EUR 22,70 abgebucht. Auf der Internetseite von "Mein Premiere" ist dies auch gebucht, obwohl ich dazu keinen Auftrag erteilt habe. Ist das von Euch auch jemanden passiert bzw. was soll das?

    Viele Grüße

    SkyRacer
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Premiere Start zu Premiere Thema

    Was für ein Vertrag hast du genau abgeschlossen? Wann genau hat der Vertrag begonnen?

    Cheers
     
  3. peterhansen

    peterhansen Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Start zu Premiere Thema

    Sofern Premiere Start nicht 6 Wochen vor Ablauf des ersten Jahres gekündigt wird, wird es automatisch zu PREMIERE Thema.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Start zu Premiere Thema

    Start wandelt sich nach 12 Monate in das Thema-Paket um. :D Dies geht automatisch, dafür hast du auch unterschrieben. :cool::)
     
  5. SkyRacer

    SkyRacer Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Start zu Premiere Thema

    Habe meinen Vertrag am 15.04.2006 abgeschlossen. Es wurden mir 3 Monate Premiere Komplett und 9 Monate Premiere Start bestätigt für einmalig 99,00 Euro. Nach Ablauf der 3 Monate habe ich rechtzeitig schriftlich Premiere Komplett widerrufen und hatte dann ab 15.07.2006 nur noch Premiere Start. Die Laufzeit ist noch bis zum 30.04.2007 von PREMIERE bestätigt, also kann das ja wohl nicht sein.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Premiere Start zu Premiere Thema

    Nach deiner Beschreibung liegt der Fehler eindeutig bei Premiere.
    Melde dich bei Premiere (zur Zeit wohl am besten schriftlich), mache sie auf ihren Fehler aufmerksam und fordere sie zur Rücküberweisung auf.
    Falls sie das nicht auf die Reihe bekommen, würde ich den Betrag einfach zurückbuchen lassen.
     

Diese Seite empfehlen