1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start ..wie teuer wird es für mich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von renaldo, 30. März 2004.

  1. renaldo

    renaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Spreewald
    Anzeige
    Hallo !

    Trotz eifrigem studieren dieser Seiten verstehe ich immer noch nicht genau, was da ab 01.04. speziell auf mich zukommt.

    Der letze wesentliche Kontakt zu Premiere war dies hier: http://urlaub15.ftpz.us/premiere.JPG

    Bis jetzt hat sich Premiere mit keiner Vertragsänderung bei mir gemeldet und mehr als 5 Euro für den Startkanal möchte ich nicht unbedingt bezahlen.

    Wie soll ich mich bitte jetzt (noch) verhalten ? Die 6 wöchige Kündigungsfrist kann ich wohl nicht mehr einhalten ....

    Danke renaldo
     
  2. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Für Premiere- Start bleibt der Preis gleich.
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Kündigen kannst du nicht. Der Preis bleibt bis dein Abo ausläuft. Dann musst du, so habe ich das verstanden, aber 15 Euro bezahlen. Es wird kein Start mehr geben, nur noch Start+Plus.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Es gab doch hier im forum irgendwelche Komentare wegen einem angeblichen SoKüRecht speziell bei Start weil ab April das kostenlose Programmheft wegfällt......ist da vielleicht was zu machen?

    breites_
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Das hat bei mir hervorragend funktioniert - und bei mir stand das Programmheft nicht mal in den AGBs. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mehr als ablehnen können sie es nicht.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Du bist mit SoKüRecht wegen wegfall des kostenlosen Programmheft durchgekommen?
    Coool.
    Hoffentlich ist es für renaldo nicht zu spät dafür!
    Der 1. April ist schon übermorgen.
    Wie lange kann der noch kündigen?
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Die haben mir die TV-Digital geschickt. Einfach so. Ich hatte nie die Kofler und auch nicht das Magazin...
    Und das 3 Tage, nachdem ich das Blatt gekauft habe. Egal.

    Hat jemand nen Plan, ob ich als Start-Abonnent auch nach dem 1.4. Plus-Kanäle einzeln bestellen kann? Wenn ich mit bei Prem einlogge, und Infos haben will, kommt dann auf der entsprechenden Seite: [sinngem.] Fehler aufgetreten, Bitte Hotline anrufen.

    Das Kellerkind
     
  8. renaldo

    renaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Spreewald
    Nun ich hoffe natürlich stark ,das genau das für mich nicht zutrifft läc

    Mein Startkanal Abo wurde am 3.3.2003 verifiziert.

    60 Euro Startkanal incl. 3 Mon. Filmpaket incl. Box geht in mein Eigentum über , für insgesamt 147 Euro.

    Zum 02.03.2004 bzw 6 Wochen vorher dachte ich noch Laienhaft ,das ich auch für die nächsten 12 Monate 60 Euro für meinen Startkanal bezahlen werde .

    Deshalb sah ich auch keinen wirklichen Grund zu kündigen.

    Aber anscheinend kommt es jetzt etwas anders ?

    Vorige Woche bekam ich ebenfalls die TV Digital,ich hoffe gratis.

    Wer kann mir jetzt definiv sagen ob für mich mehr als 5 Euro Monatlich fällig werden oder nicht ?

    PS.Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten

    mfg renaldo

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 19:25: Beitrag editiert von: renaldo ]</small>
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Grundsätzlich bleibt START bei 5 Euro pro Monat. Es ist allerdings noch nicht ganz klar, ob Premiere versucht, nach 12 Monaten START das Plus-Paket zwangsweise mit draufzupacken, wie es bei START-Neuabos nach 12 Monaten der Fall ist. So eine Änderung bei Bestandskunden würde aber auf jeden Fall auch ein SoKü-Recht mit sich bringen und müsste rechtzeitig vorher angekündigt werden.
     
  10. renaldo

    renaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Spreewald
    Ok ,wenn es bei 5 Euro bleibt ,dann werde ich mal entspannt abwarten....

    Danke, mfg Renaldo
     

Diese Seite empfehlen