1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 31. Dezember 2007.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Warum ist der Sender Premiere Start nicht für alle Premiere Abos freigeschaltet ? Solange wie dieser noch sendet würde das doch kein Problem darstellen, oder ? Was spricht also dagegen, dass alle Abonnenten diesen Sender empfangen können ? :confused: Auch dort kommen ja einige gute Filme und Serien die auf den anderen Sendern im Moment nicht laufen.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch! :)
    Mark99
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.950
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Dann kommt ncoh jemand auf die Idee dass er Anspruch auf diesen Sender hat und fordert von Premiere irgendwas sobald dieser Sender eingestellt wird.
     
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Das ist eine gute Frage, die wohl nur Premiere selbst beantworten kann.
    Genausogut können die ihn auch abschalten und den Freien Transponderplatz
    anderweitig nutzen.

    Ebenfalls einen guten Rutsch!
     
  4. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Das ist denk ich mal kein Grund, da ja in den AGBs steht, das Premiere bei Bedarf die Sender- und Paketstruktur ändern und optimieren kann.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Premiere sollte es aber mal konsequent machen. Entweder Start allen Abonennten zur Verfügung stellen oder einstellen.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.207
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Sehe ich auch so. Thema live z. B. und diese Infokanäle könnten sie z. B. plattmachen, kann jeder lesen. Aber Premiere Start ist nicht schlecht.
    Wäre gut, wenn das alle Abonnenten bekämen.
     
  7. AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    maaan kimigino,

    musst du wirklich zu JEDEM thema deinen senf abgeben? du hast dich in der kurzen zeit wo du hier bist in meinen augen zum absoluten nervfaktor entwickelt. ich habe keine lust mehr dich zu lesen. -=> ignore

    was das thema START angeht.
    er gibt noch einige kunden die diesen sender abonniert haben, darum wird halt weitergesendet. da dies eh nur eine sammelstelle des restlichen programms ist, kann es "euch" abonnenten doch net jucken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2007
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Tja, aber genau für die Klausel wurde Premiere vom BGH gehörig auf die Finger geklopft...
     
  9. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Ich bin auch der Meinung entweder abschalten oder für alle frei schalten diesen Quatsch für den einen freigeschaltet für den anderen nicht sollte Premiere endlich beenden
     
  10. AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Thema haben auch nur einige abonniert. also auch für alle abschalten?
    oder Entertainmanet oder Sport oder oder oder ...
     

Diese Seite empfehlen