1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start verschlüsselt dafür weiterhin Sportportal!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pi.jay, 6. August 2006.

1. pi.jay

pi.jay Junior Member

Anzeige
    Habe zum 01.08.06 von komplett in die Packete Blockbuster, Entertainment und Thema gewechstelt. Hatte mich gewundert, dass ich noch weiterhin das
    Sportportal bekomme. Aber wie man so hier liesst, haben die bei Premiere Probs mit der Umstellung. Seit heute kann ich aber Start nicht mehr gucken - "Programm ist verschlüsslet" aber trotzdem noch das Sportportal?!

Jetztz blicke ich nicht mehr durch :eek:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Premiere Start verschlüsselt dafür weiterhin Sportportal!?

Das SportPortal ist nun für jeden abbonementen freigeschaltet. Versuch mal auf die optionen zu kommen ;).

Premiere start ist kein bestandteil der neuen Pakete und somit auch nicht mehr zu entschlüsseln.

3. pi.jay

pi.jay Junior Member

Also stimmt es endlich! Gut, danke für die Info!
    Da ich über Alphacrypt gucke, kann ich die einzelnen Programme im Portal nicht anwählen, und die einzelnen Sportprogramme habe ich schon gelöscht ;-)

4. Willhelm

Willhelm Gold Member

Am 1.8 kam Arena auf den Deutschlandweiten Premiere Transpondern hinzu. Den Transponder haben Start,Nostalgie,MGM und einige andere gewechselt. Einige Geräte zeigen Fälschlicherweiße nun, dieses Programm ist nicht zu entschlüßeln, anstatt es wird dort nichts mehr gesendet. Neuer Premiere Suchlauf machen dann ist Start und andere wieder da, oft muß man es aber selbst wieder einsortieren. Besonders ältere haben wieder Probleme mit der Umstellung. Bei ihnen blieb es Reihenweise ab dem 1.8 dunkel, obwohl immer noch diese Sender vorhanden sind halt bloß wo anders. Hierfür empfiehlt sich das neue RAPS System alte Sender werden automatisch gelöscht und neue Automatisch ohne zutun einsortiert. Bei Film,Thema und Sport ist Start noch dabei. Gruß

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  5. pi.jay

pi.jay Junior Member

hm, in welchem Packet ist start denn nun dabei? Ich meine, ich habe schon neu gesucht...

6. andi47

andi47 Junior Member

Hi
    Start gibts nicht mehr!!!

Mfg
    Andreas

7. Vista

Vista Guest

Natürlich gibt es Start noch! Nach meinem Sendersuchlauf fand ich es an anderer Stelle wieder!:winken: Start hat jeder Abo-Kunde - auch nach der Umstellung! Bis es eingestellt wird...:winken:

8. Lost Arrow

Lost Arrow Junior Member

Start hat NICHT jeder Kunde.

Jedes neue Abo das nach dem 1.8 abgeschlossen wurde hat KEIN Start mehr!

9. Vista

Vista Guest

Ich berichtige mich gerne: Alle Abos, die VOR dem 01. August 2006 abgeschlossen wurden, empfangen Premiere Start.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2006
  10. pi.jay

pi.jay Junior Member

Auf welcher Frequenz läuft denn Start jetzt? Wenn ich zum 1.8. neue Packete geordert habe, habe ich dann nach Euren Infos den Vertrag NACH dem 01.08. abgeschlossen?

Diese Seite empfehlen