1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start und Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dukedererste, 1. August 2005.

1. dukedererste

dukedererste Neuling

Anzeige
    Kann mir mal jemand sagen ob auf Premiere Start Samstags noch die 1. Bundesliga und Sonntags noch die 2. Bundesliga live übertragen wird?
    In der TV Movie sah es so aus als wenn es das Live Spiel am Samstag und die 2. Liga Konferenz am Sonntag nicht mehr gibt. Wenn ja fänd ich das eigentlich eine Sauerei, da ich das Abo damals nur deswegen abgeschlossen habe!

2. Markus STV

Markus STV Silber Member

Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Premiere Start und Fußball

tsja ....damals war die Welt noch in Ordnung :D

3. LHB

LHB Institution

bundesliga gibts nur im fussball-paket. PREMIERE schenkt niemandem was.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Auf Premiere Start wird es keine Übertragungen geben. Für Start Abonnenten wird ein Spiel am Samstag und 2. Bundesliga am Sonntag auf dem Sport Portal freigeschaltet.

5. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

irgendwann wird es vorbei sein mit den spielen auf start/austria, dass seh ich schon kommen...
    maximal noch die WHs

6. Coppath

Coppath Silber Member

Schon wieder so einer, der hier mit Halbwissen glänzt! Verbreite hier doch nich t so nen Unsinn,

natürlich gibt es Samstags ein Bundesligaspiel live für ALLE Premiere Abonnenten, also auch für Start, Film, Thema-Abonnenten!

:winken:

7. TheGood

TheGood Board Ikone

das ist dann sogar ein Mehrwert für die STart abonnenten weil sie zwei Premiere programme anschauen können anstatt nur einem ;)

8. pege

pege Junior Member

Hallo,
    ich möchte nicht noch extra einen Thread für meine Frage eröffnen daher hier:
    Bei mir ist das Sporportal weg. Wahrscheinlich wurde das schon x-mal gefragt, finde nur keine Antwort. Nachdem ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht habe, da PremiereWin und DisneyChannel nur mit Bildaussetzern liefen, fehlt mir das Sportportal. Ich hab ja schon mitbekommen, dass sich seit heute was beim Sportkanal geändert hat, nur finde ich nichts Sport ähnliches in meiner Bouquetliste von Premiere. Ich empfange Premiere über Kabel bei ish.

Gruß pege

9. Nickles

Nickles Senior Member

Ich weiss nur, das es bei Ish zur Zeit störungen gibt und viele ihre Sender nicht Empfangen können, denoch müsste dein Receiver den Sport Sender wenigstens finden. Versuch es aufjedenfall nochmal, wenn nichts geht, musst du Premiere, oder ISh bescheid geben.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Du muss Ish anrufen und Störung melden.

Diese Seite empfehlen