1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start und die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Programmchef, 7. August 2006.

  1. Programmchef

    Programmchef Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin,
    Premiere Start hat ja Samstags immer ein Top Spiel :D im Sport Portal freigeschaltet. Das wird ja nun nicht mehr der Fall sein. Was gibt es denn stattdessen ??? Gut. Am Wochenende vielleicht Hammer Blockbuster. Und sonst als Entschädigung ?? Ein CL Spiel vielleicht. Ansonsten können die mir ja das Prepaid Geld zurücksenden.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Start und die Bundesliga

    Berechtigte Frage.

    So wie generell auch, was z.B. bei Sat mit Prepaids passiert, die Fussball Live enthalten/enthielten.

    Zunächst muss man mal Premiere anschreiben (anrufen hat wohl kaum Sinn) und fragen, was sie einem als Ausgleich anbieten...
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Premiere Start und die Bundesliga

    Ich denke das läuft unter "Pech gehabt" (hab auch Premiere STart):wüt:
    So wie ich es aber gesehen habe, schalten sie jetzt immer ein "Ausi" Spiel frei. Damit meinen sie, das sie der Sache genüge getan haben:winken:
     
  4. Programmchef

    Programmchef Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Start und die Bundesliga

    ..... ahhhhh. Verstehe !!! Die Ösi Liga ist ja auch eine Bundesliga. Der Schorsch ist ja ein Fuchs :rolleyes:
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere Start und die Bundesliga

    Also ich denke bei Premiere Start dürft ihr nicht mehr allzuviel erwarten, da es den Sender ja doch gar nicht mehr so offiziell gibt.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Start und die Bundesliga

    Wahrscheinlch kommt ein Euroliga Spiel pro Woche als Wiederholung!
    Ich tippe mal auf Österreich!
     
  7. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Premiere Start und die Bundesliga

    fragen über fragen
     
  8. Programmchef

    Programmchef Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Start und die Bundesliga

    Vielleicht gibt es ja auch im Rahmen der "guten Kooperation" ein Arena Spiel freigeschaltet ;-)
     
  9. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Premiere Start und die Bundesliga

    soweit ich weiß gibt es für start kunden nur 2 ppv freetakes
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Premiere Start und die Bundesliga

    wat ?
     

Diese Seite empfehlen