1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere start - topspiel jeden samstag live! frage: welches???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von huhudirk, 30. Juli 2003.

  1. huhudirk

    huhudirk Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    ac
    Anzeige
    im neuen programmheft 8/03 steht auf seite 19, dass nun immer ein topspiel live gezeigt wird (auf start) anstelle der konferenz. so weit so gut. weiter heist es:
    welche partie sie sehen, erfahren sie im epg (z.b. telethek oder sfi)
    Hä??
    also bei mir gibts schon länger kein epg mehr.
    kommt der jetzt wieder?
    muss ich einen neuen kanalsuchlauf machen??
    sfi kommt ab september. Dann mit epg?
    ist telethek eine sender?

    hab auch dieses forum durchgeblättert, aber nix gefunden. falls es doch schon einen solchen thread gibt:
    tschuldigung, aber da hätte ich gerne denn link zu, danke
    :)
    dirk

    ps: außerdem soll man das topspiel auch unter premiere.de erfahren können. WO???
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Auf der Premiere-Seite im Web findest du die Bundesligapaarungen unter dem Punkt Sport/Fußballbundesliga. Dort stehen auch die Sendetermine für die einzelnen Spiele.

    Aber darauf hättest du auch selbst kommen können.
    Gruß

    wfbyankee
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Diesen Samstag läuft Kaiserslautern - 1860 München als "Topspiel", obwohl Schalke gegen Dortmund spielt...
    Und nächste Woche gibts Hannover - Bayern
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    das ist natürlich schon ein starkes Stück, dass SchXXXe - BVB nicht auf P.Start kommt...
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Telethek oder auch EPG ist die Bezeichnung für den TV-Planer (bei der d-box II über Auswahl - TV-Planer zu erreichen). Das war früher als "EPG" auf dem Start-Kanal herumgesendet wurde ist ja zum Glück eingestellt, sinnvoll war das ja nie. Die Telethek funktioniert aber weiterhin. Mit diesem Begriffsdurcheinander hat man nach der Einstellung des sog. "EPG" ja schon einige Premiere-Kunden verwirrt...Informationen zum ausgestrahlten Topspiel gibt's auf diesem Wege allerdings frühestens ca. 5 Tage vor dem Spieltag.
     
  6. Yoshi23

    Yoshi23 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Leipzig
    auf der premiere.de stehen 2 spiele für den 2.8.

    02.08.03 15:25 1. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München Live Fußball: Bundesliga PREMIERE START

    02.08.03 15:25 1. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 Live Fußball: Bundesliga PREMIERE START

    ... aber sport ist ja eh für alle freigeschalten ...
     
  7. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Und was ist daran denn so schlimm ?
    Sport ist doch eh für alle freigeschaltet, also ist es doch egal, welches Spiel auf Start läuft.
    Versteh jetzt nicht, was Du damit für ein Problem hast
     
  8. Alternativer Name

    Alternativer Name Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Ruhrgebiet
    das Problem wird sein, dass die TOP Spiele alle nicht auf Start kommen werden und eben dann Sport nicht freigeschaltet ist....

    Ärgerlich ist es im November z.B. Frankfurt-Rostock zu bekommen owohl Dortmund-Bayern spielt .... und das zeicnet sich ab, sonst gäbe es kaum ein Argument noch weitere Spiele zu kaufen.

    Ich bin der Meinung sie sollten die Konferenz bei Start lassen und die Spiele (oder eine Auswahl) jeweils für 3 EUR anbieten, viel geschicktere Lösung und macht nicht solche Probs, denn insgesamt werden die geköderten StartKunden sehr sauer sein auf Premiere...
     
  9. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Find ich nicht. Man kann von 5Eur nich allzuviel verlangen...! Da find ich schon gut das es die Konferenz nicht mehr gibt.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @huhdirk: Großbuchstaben an der richtigen Stelle erleichtern das Lesen! :cool:
     

Diese Seite empfehlen