1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start - Splitscreen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 27. März 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Gerade läuft Sweet Home Alabama bei Premiere aus, und was kommt ein SplitscreenFesnter im Abspann, während ob der Abspann mit Bildern noch läuft wird unter schon feste auf das Programm auf den 7 Filmkanälen geworben. Das kann doch ned war sein!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    tja...premiere start kostet ja nur 5 euro, also erlauben die sich da privatfernseh-niveau.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    solange das net bei film passiert ist es mir nase
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    naja aber im Abspann kam ja noch was und gerade wo der Übergang zum Standartabspann umschwenke wurde das Bild wieder voll genützt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Jaja wehret den Anfängen. Aber einige schockt selbst der Splitscreen auf Start nicht. Naja aber bitte dann nicht heulen wenn es auf Film auch Anfängt.

    Aber Hauptsache alles ist Premium.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    naja die Filme auf Start laufen nicht mehr zeitgleich woanders das ist das Problem!
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Ist doch schon alter Kaffee und wurde vor Monaten schon diskutiert...
    Irgendwelche einschränkung muss das StartAbo ja haben damit die Leute in das höherwertige Filmpaket umsteigen...
     
  8. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    "höherwertige" ist doch wohl nen witz oder :D :D ROFL
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Muss es das?
    Die Leute, die nur Start haben, denken doch das sei von den anderen Kanälen übernommen.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    In der Tat ist das Irreführend für Start-Abonennten. Die können ja nicht wissen, daß auf den Filmkanäle der Abspann vollständig und ohne Hineingequatsche und ohne Splitscreen gezeigt wird. Also kein kluger Schachzug von Premiere.