1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start Sonderaktion - D-Box2 für 79,- Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von slickwilly2000, 19. Januar 2006.

  1. slickwilly2000

    slickwilly2000 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade bei Ebay eine Auktion entdeckt, wo man sich günstig für 79,- Euro eine Sat oder Kabel D-Box2 besorgen kann. Dabei sind auch noch 12 Monate PremiereStart und 3 Monate PremiereSport incl. Fußball Live.

    Premiere Start Sonderaktion

    Muß man die Aktivierungsgebühr per Nachnahme gleich beim Postboten bezahlen oder kann ich da selbst aussuchen, wann ich die Karte aktiviere und damit das Abo beginnt? Wird also die Aktivierungsgebühr erst dann fällig, wenn ich bei denen anrufe und das Abo aktiviere? Und wird das dann von meinem Bankkonto abgebucht?

    Hintergrund ist folgender:
    Mein Sport-Abo läuft noch bis Ende Februar und ich möchte erst dann die 3 Monate Sport incl. Fußball Live aktivieren.

    Vielen Dank im Voraus

    Mfg
    slickwilly2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  2. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere Start Sonderaktion - D-Box2 für 79,- Euro

    Das ist quasi ein "Reseller" von einem Angebot, das Premiere bis vor kurzem noch selber über die Homepage verkauft hat. Woher der das hat, ist natürlich noch ne spannende Frage.

    Als ich das bei Premiere geordert habe, musste ich den vollen Preis an den Postboten zahlen, sprich' 115.90 Euro ...

    Die Karte musste ich erst aktivieren, allerdings begann das Abo direkt zu laufen, sprich unabhängig von der Aktivierung.

    Grüße,

    Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006
  3. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Premiere Start Sonderaktion - D-Box2 für 79,- Euro

    Das Angebot gibts immer noch, nämlich hier. Und wenn man sich von jemad werben lässt(der muss nicht mal Premiere Kunde sein) bekommt der sogar noch 20€ ausgezahlt.
     
  4. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere Start Sonderaktion - D-Box2 für 79,- Euro

    Falls es eine D-Box 1 auch tut. Gibt es bei e-bay für 49,00 Euro mit 12 Monate Start und 3 Monate Film oder Sport/Fußball
     
  5. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere Start Sonderaktion - D-Box2 für 79,- Euro

    Aber verlinkt ist die Aktion nicht mehr unter Zweitabo oder Freunde werben Freunde ...

    Oder bin ich blind ?
     
  6. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Premiere Start Sonderaktion - D-Box2 für 79,- Euro

    Über Premiere direkt hab ich das auch nicht gefunden, aber da findet man sowieso nicht alles. Der Direktlink funzt aber auf jeden Fall noch und ausliefern tun sie auch.(grad vor 2 Tagen gemacht)
     
  7. slickwilly2000

    slickwilly2000 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere Start Sonderaktion - D-Box2 für 79,- Euro

    Hallo,

    also ich habe jetzt das Angebot von Ebay wahrgenommen. Und es war so, wie es CaptainRudi beschrieben hat. Es hat alles einwandfrei bei diesem Ebay-Angebot funktioniert. Kann ich nur empfehlen, wer eine Sat D-Box2 braucht. Die Sat-Boxen werden ja komischerweise bei Ebay ohne Abo teurer gehandet, was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe.

    Jedenfalls danke für eure Antworten.

    Mfg
    slickwilly2000
     
  8. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Start Sonderaktion - D-Box2 für 79,- Euro

    Welche dBox2 hast Du bekommen? Sagem 1x/2x? Philips?

    Naja, aus teils verständlichen Gründen scheuen sich vermutl. viele, ein Premiere-Zwangs-Abo abzuschließen. ;)
     
  9. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere Start Sonderaktion - D-Box2 für 79,- Euro

    Also ich hab ne Sagem 1x bekommen ...
     
  10. slickwilly2000

    slickwilly2000 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere Start Sonderaktion - D-Box2 für 79,- Euro

    Bei mir war's über den eBay-Händler eine Nokia Sat 2xIntel.

    Ich hab die auch schon auf Linux umgebaut.

    Mfg
    slickwilly2000
     

Diese Seite empfehlen