1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start + Receiver 99 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baccuci, 2. Februar 2004.

  1. baccuci

    baccuci Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Wollte mir das Premiere Start Abo holen und habe dabei folgendes Angebot auf premiere.de gesehen:

    PREMIERE START Sonderaktion!
    12 Monate PREMIERE START + neuwertiger Digital-Receiver für einmalig nur € 99,-!

    PREMIERE START - Ihr Fenster zu PREMIERE:
    Jeden Samstag Spannung: Bundesliga live
    Jeden Abend ein großes Kino-Highlight
    Jeden Tag beste Unterhaltung für die ganze Familie
    Jede Nacht prickelnde Erotik
    Exklusive Highlights aus Film, Sport und Erotik auf Abruf
    + Ihr eigener Premiere Digital-Receiver:

    Modell d-box II
    neuwertig mit 12 Monaten Gewährleistung
    für Kabel-Empfang
    Unser Einsteiger-Angebot:
    12 Monate PREMIERE START + ein eigener Digital-Receiver!

    Was haltet ihr von diesem Angebot?
    Ist doch OK, Premiere Start kostet doch alleine schon 60 Euro im Jahr und dazu gibt es die D-Box2 für 39 Euro. Und wenn mich dann noch ein Freund wirbt bekommt der auch noch 20 Euro.

    Angebot unter
    http://www.premiere.de/content/abonnieren_pakete_preise_kabelaktion_start.jsp
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Gar nix. Schei** auf Premiere und kauf Dir einen anständigen Receiver. Haste wesentlich mehr davon und brauchst Dich nicht über den Schrott ärgern, der Dir im Startfenster vorgesetzt wird.
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Mein Vorredner ist wohl ein bißchen schlecht drauf heute. Ich denke, als Kabelkunde ist man mit der D-Box2 recht gut bedient und 99 Euro (+ 7 Euro Versand) ist auch ein guter Preis. Allerdings sollte Dir bewusst sein, dass Du wirklich eine gebrauchte Box bekommst. Meine hat z.B. Schrammen auf der Rück- und auf der Unterseite....

    Gruss, F.

    PS: Außerdem gibt es ja auch noch Linux/Neutrino...
     
  4. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    ich würde an deiner stelle lieber mal bei www,glowalla.de nachgucken. Gib lieber ein bischen mehr aus und kauf dir ein Film oder Sport Paket mir der Sagem D-Box 2


    Gruss Stephan
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wenn es Dir nur um den Receiver für das Kabelnetz geht - bitteschön - gebrauchte DBox1er (finde ich eh besser als die Zweier) gibt auf Ebay teilweise für 40,-Euo.

    Daher verstehe ich nicht warum man unbedingt den Deal mit Premiere machen will.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Ein paar Leute wollens mal testen, Lass sie sich doch dann ihr Urteil bilden... Ich selbst würde aus Erfahrung aber auch kein Startpaket holen.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Und? Spricht das für Prem oder nicht?

    Start müsste nicht automatisch schlecht sein, nur weil es "nur" 5,-Euro kostet.

    In der derzeitigen Form richtet "Start" mehr Schaden an, als Kunden zum Upgrade zu bewegen...
     
  8. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    Außerdem gibts das Angebot in diversen Baumärkten regelmäßig für 69 oder 79€!
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Nee, das Angebot in den Baumärkten für 79,- Euroen ect. beinhaltete meistens die Kabel - D-Box 1 ; also das alte Modell.

    Hier ist von der D-Box 2 die Rede.

    @bacucci:

    Lass Dich mal von Digitalreceiver24 nich so beirren.
    Is heut vielleicht nich sein Tag. Er kann auch ganz lieb sein. breites_ sch&uuml winken

    Die D-box 2 ist für 39,- Euronen abzüglich noch der Freundschaftswerbung mehr als o.k..
    Und mit Start kannste halt 1 Jahr kostenlos bei Premiere reinschnuppern.

    Nur rechtzeitig nach 9 - 10 Monaten spätestens kündigen, da sich das für die 12 Monate ja vorab bezahlte Startabo ansonsten ab dem 13. Monat in ein monatlich zu bezahlendes Abo verwandelt.

    Und wenn du Lust hast, lässte Dir nach kauf der Box noch Linux als neues Betriebssystem draubügeln, dannhast ne richtig gute Box, mit der mann auch super streamen kann ect..

    Also, hol Dir ruhig das angesprochene Start-Abo. Kannst bei der Kalkulation mit dem Receiver und noch mit Abzug einer Freundschaftswerber - Prämie nix mehr falsch machen. :cool:

    Gruss Michael1708
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ok, ich bremse mich wieder ein winken
     

Diese Seite empfehlen