1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start & Premiere Komplett im Lufthansa WorldShop

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SlRlUS, 9. Januar 2005.

  1. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Premiere Start & Premiere Komplett über Lufthansa Meilen

    Ich nochmal :)
    Mag zwar recht wenige betreffen, aber ich poste es dennoch: Im Lufthansa WorldShop (www.lh-worldshop.de) lässt sich jetzt Premiere Start und Premiere Komplett über Miles and More Meilen einlösen. Premiere Start schlägt mit rund 50000 Meilen zu buche, Komplett mit und 140000. Beides gilt für ein Jahr. Man bekommt vom Lufthansa WorldShop einen Gutschein zugeschickt, der widerrum ausgefüllt an Premiere geschickt werden muss. Bei mir kam nach ca. 2 Wochen sämtliches Zubehör.

    Für Urlaubsflieger wird das relativ uninteressant sein, für Vielflieger wie ich jedoch endlich mal ne Prämie die ich gerne einlöse!

    Gott zum Gruß,
    Siri :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2005
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Start & Premiere Komplett im Lufthansa WorldShop

    Da gibt es aber bessere Prämien :)
     
  3. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start & Premiere Komplett im Lufthansa WorldShop

    Naja, Freiflüge kommen für mich eigentlich nich in Frage, weil ich froh bin, mal zuhause zu sein. Da muss ich nich noch privat wech!

    :)

    Gruß,
    Siri