1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere start nicht mehr freigeschaltet???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von berlin12435, 31. August 2006.

  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    kann seit einigen tagen premiere start nicht mehr empfangen! der humax pr fox c sagt die smartcard wäre für diese sendung nicht freigeschaltet:eek:
    alle anderen premiere kanäle funzen einwandfrei!

    habe mein komplett abo zum 01.08. auf die 5-er kombi umstellen lassen, hat dies möglicherweise etwas damit zu tun??? habe mehrfach versucht premiere anzurufen, kein durchkommen und auf meine e-mail anfrage bisher keine antwort! deshalb hoffe ich hier näheres in erfahrung bringen zu können!?
     
  2. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere start nicht mehr freigeschaltet???

    Habe die gleiche Meldung jetzt nach der Umstellung von Komplett auf 5er-Kombi auch. Komisch, die hatten doch gesagt, dass bei einer Umstellung bereits vorhandene Vorteile - wie z.B. auch TV-Digital - bleiben.:confused: Typisch Premiere! Natürlich gibt es dazu auch keine offizielle Information. Der Kunde wird schon sagen: Och, ist ja nur START.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: premiere start nicht mehr freigeschaltet???

    Bei der Umstellung vom alten Komplett auf das neue 5er Kombi entfällt der Sender "P-Start" sowie die Zeitschrift TV Digital, welche man jedoch aus Kulanz bis zum Vertragsende weiterhin kostenlos dazu bekommt.

    Premiere Start hingegen ist weg, der Kanal wird ohnehin zum 01.02./01.03.07 eingestellt.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: premiere start nicht mehr freigeschaltet???

    Wer lesen kann...............

    Wenn man sich die Kanäle der 5er Kombi mal ansieht, merkt man schnell, das P-Start nicht mehr dabei ist.

    Dafür zahlt man auch weniger als vorher.

    P.S. Ich hatte ebenfalls zum 01.08. auf die 5er Kombi umstellen lassen. Seit dem gleichen Zeitpunkt kann ich auch kein "Start" mehr sehen. Wisst ihr was? Ich habe es bis heute nicht vermisst.
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere start nicht mehr freigeschaltet???

    Hi!
    Ob Start nun dabei ist oder nicht, habe den Kanal nie geschaut. Läuft ja eh alles auf den anderen Kanälen :)
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: premiere start nicht mehr freigeschaltet???

    so schlecht ist strat nun auch wieder nicht.

    ich mag ihn, vor allem, weil ich nur ein sportabo habe, das eigentlich gestern nacht abgelaufen sein sollte. (ist aber immer noch hell)

    es kommen doch hin und wieder feine filme darauf. das ist aber nur für sport oder thema-kunden interessant.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: premiere start nicht mehr freigeschaltet???

    Ja, wenn man jetzt nur Sport oder Thema hat ist Start eine gute Ergänzung. Klar kann es nicht an die Qualität der Filmkanäle rankommen.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: premiere start nicht mehr freigeschaltet???

    Höchst wahrscheinlich hast du 2Freimonate bekommen. 1Monat die 5er Kombi und 1Monat Thema. Schau mal nach ob nicht auch die Filmkanäle usw. offen sind.
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: premiere start nicht mehr freigeschaltet???

    Start ist doch baLD weg. Was reg ihr euch so auf. Wurde doch schon oft diskutiert!!?
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere start nicht mehr freigeschaltet???

    also bei mir läuft unverändert neben der 5er Kombi (2 Monate kostenlos) auch noch das bislang gültige START weiter.

    Dennoch muß ich sagen, das einzigste was bei Premiere überhaupt richtig klappt, ist die überaus sinnvolle und wichtige Jugendschutzabfrage. ERst nach richtiger Eingabe kommt dann die Meldung "Ihre Smartcard ist leider nicht freigeschaltet". Kann man das nicht schon vor der Jugendschutzabfrage zeigen?